Mittwoch, 12. Dezember 2012

[NOTD] essie silken cord

Hihi ihr Mäuse,

erstmal ein riesen Danke an meine mittlerweile 126 Leser :) Ihr seit super.

Ich möchte euch jetzt einfach nur kurz meinen neuesten essie Lack zeigen. Er heißt silken cord und ist aus der Winter Collection 2010, natürlich lag er nicht so lange bei mir in der Schublade, nein. Ich habe ihn am Freitag in einem 3er Bundle bei TKmaxx gekauft und mich sofort verliebt.


Wie ihr auf dem Bild seht ist es ein wunderschöner cremiger roter Lack. Er ist leicht orangestichig und was ich im Moment wirklich richtig toll finde, ist, dass er keine glitzernden Partikel oder ähnliches enthält. Nichts gegen Glitzer und Schimmer, aber im Moment hab ich nen Glitzeroverload und bin froh mal Lacke auf den Fingern zu haben, die einfach, schlicht und pur sind.

Wie alle meine essie Lacke hat er sich einfach lackieren lassen und ist auch schnell getrocknet. Nach mittlerweiel 4 Tagen habe ich leicht Tippwear, ich denke das ist nen gutes Resultat. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich keinen Topcoat benutzt habe und auch nur eine Schicht aufgetragen habe. Ich stelle ihn mir auch richtig toll mit Dive Bar auf dem Ringfinger vor. Hmmm, mal gucken, vielleicht wird das meine Weihnachtskombie.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Der Nagellack ist echt schön. Wir haben hier auch ein TKMaxx kann ja mal gucken was ich bei unserem so finden kann. Denn der Laden wurd mir schon so oft empfohlen.

    Ach und das Paket ist gerade angekommmen.
    Vielen Dank für die Lieben Worte noch mit drin.
    Ich werd heute oder morgen noch einen Blogeintrag extra drüber verfassen und mich da nochmal bei dir bedanken

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal findet man das ein oder andere Schnäppchen dort. Und ich freu mich, dass das Paket angekommen ist und hoffe du hast deine Freude daran :D

      Löschen
  2. So ein wunderschöner Lack!! Tolle Farbe :) Ich muss auch dringend mal zum TKMaxx!!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hab ich heute das komplette Dashboard mit Nagellacken voll ;) Die Farbe ist ein Traum! 4 Tage ohne Tipwear?! Ich glaube ich muss mir auch mal nen Essie holen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, meins war auch sehr Lack lastig :D Und ich find meine essies echt richtig toll.

      Löschen
  4. Essie Lacke sind einfach toll! ♥ Ich stand heute wieder vor dem Aufsteller und liebäugelte mit einigen Farben, aber mein Liebster stand neben mir und machte mich ganz wuselig, weil er Heim wollte >.<

    Sehr schöne Farbe hast du da. Bei mir ist es derzeit aber umgekehrt, es ganz nicht genug Glitzern und funkeln :) Vor einer Weile war ich auf dem matten Kurs, jetzt ist es glitzernd, was wird wohl als nächstes sein :D Samtig? Man weiß es nicht :D

    Wäre gespannt, wie deine Weihnachts-Kombi aussähe!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall zeigen, wie meine Nägel an Weihnachten dann letztendlich ausgesehen haben :D

      Löschen
  5. Rot ist zwar nicht soo meine Farbe, aber bei anderen finde ich es immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte rot früher auch überhaupt nicht, hab das irgendwie immer mit alten Omakrallen gleich gesetzt ;)

      Löschen
  6. Rot ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe. Der Nagellack sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, rot steht dir ja auch gut. Und es gibt doch keine Zeit, die sich besser für rote Lacke eignet als die Weihnachts- und Adventszeit :D

      Löschen