Donnerstag, 20. Dezember 2012

[NOTD] Nivea Rose Romance und MUA Broken Arrow

Tachchen mein Schnuckies,

wie ihr der Postüberschrift entnehmen könnt, gibt es heute mal wieder ein Nail of the Day. Wir starten mit dem Nivea Lack, um genau zu sein, Rose Romance:


Wir ihr seht, ein schöner nudiger rosa Ton. Ich finde es echt schade, dass ich die Nivea Lacke erst für mich entdeckt habe, als sie vom deutschen Markt genommen wurden. Die Lacke überzeugen mich nämlich sowohl von der Trockenzeit als auch von der Haltbarkeit.

Aber wer mich schon etwas länger kennt, der weiß, dass ich es nicht lange mit unifarbenen Nägeln aushalte. Also gab es noch einen kleinen Farbtupfer auf dem Ringfinger, in Form des MUA crackling Lacks Broken Arrow, der mit vier weitern gratis zu meiner MUA bestellung war. Zur Bestellung gibt es demnächst noch einen extra Post :) Jetzt aber zum Ergebnis:


Die Farbe des crackling Lacks gefällt mir wirklich gut, leider hat er nicht so gecrackled wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich gebe noch nicht auf, das nächste Mal werde ich ihn auf einem noch feuchten Unterlack auftragen. Hier war der Unterlack schon komplett durchgetrocknet und meine Erfahrung mit meinen anderen crackling Lacken hat mir gezeigt, dass sie sich meistens auf trockenem Untergrund anders verhalten als auf feuchtem. Wird also ausprobiert.

Ich hoffe euch gefallen die beiden Lacke.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Der Nivea Lack ist ja genau mein Beuteschema ;) Sieht toll aus. Aber auch die Kombi mit dem Crackling Lack gefällt mir.

    :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, rosa Lack, wie könnte es auch nicht dein Beuteschema sein ;)

      Löschen
  2. So fleischfarbene Lacke mag ich leider gar nicht. Dafür gefällt mir die crackle Farbe umso besser ;) Schade, dass er nicht so richtig "crackled" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie hat der mich echt angelächelt und wollte lackiert werden. Und wer könnte da schon nein sagen. :D

      Löschen
  3. gefällt mir mit dfem cracking sehr sehr gut:)
    xoxo

    AntwortenLöschen