Sonntag, 16. Dezember 2012

Der AMU Sonntag #13

Huhu ihr Hübschen,


wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 13. AMU angekommen, dieses Mal hat Madeline das Thema vorgegeben und es lautet "Die Welt der Vögel". Das Thema war irgendwie voll toll. Erst fehlten mir die Ideen, aber dann wurde ich auf Arbeit durch etwas abgelenkt, was für meinem Fenster vorbei flog :D 

Ich arbeite ja in Leverkusen und einige von euch wissen vielleicht, dass wir dort eine riesige Kolonie von frei lebenden Halsbandsittichen haben. Diese flogen also wieder mal auf dem Weg zum Schlafbaum an meinem Bürofenster vorbei und da dachte ich mir ich nehme diese wunderschönen Vögel als Vorbild für mein AMU. Hier also die das hübsche Vorbild:



Und hier meine Umsetzung, bitte stellt euch die Farben einen Tick knalliger vor. Leider habe ich im Moment weder ne vernünftige Internetverbindung noch eine funktionierende Tageslichtquelle :(


Hier noch ein kleiner Spaß :-D



Hier ein Fullface, welches leider grottig schlecht belichtet wurde:


Und hier eins nen bisschen besser belichtet und mit meiner zuckersüßen Schwester :) welche mir fleißig beim Schminken assistiert hat.


So das war es dann für heute von meiner Seite :) ich hoffe ich habe das Thema gut umgesetzt und nun gucken wir mal bei den anderen Schnuckies rein. Und ab geht es zu MooLeni und Madeline. Nächste Woche um die gleiche Zeit geht es weiter mit dem Thema " Weihnachtsblingbling" ausgesucht von Leni. Meine Schwester freut sich schon sehr auf dieses Thema und ist schon die ganze Zeit dabei ihren Glitzerkram zu suchen :D Also lasst euch überraschen, was es nächste Woche gibt

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent. Meinen Wochenrückblick gibt es dann Morgen, wenn die Internetverbindung stimmt.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ui wie hübsch und ich wusste gar nicht, dass die Halsbandsittiche bei euch frei leben, tzz, dass es so was gibt. Lg Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht, bis mich der große Leverkusener Schwarm mal fasst vom Fahrrad gefegt hat ;) die Viecher nehmen da echt keine Rücksicht.

      Löschen
  2. Oh, das ist speziell, aber ich finde das Thema echt super umgesetzt! Daumen hoch! Mir gefällt's :-D Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön, rausgehen würde ich so wohl auch nicht, aber ich fand auch, das es super zum Thema gepasst hat.

      Löschen
  3. Sieht toll aus!! Die Vögelchen fliegen hier bei uns auch häufiger mal rum, voll super :) Deine Schwester ist ja zuckersüß!!! Du aber auch :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, deins ist auch voll schön. Und ich liebe meine kleine Schwester echt über alles. Sie hat auch schon gaaaanz viele Ideen, wie wir ;) dein Thema umsetzen können.

      Löschen
  4. Mal wieder toll und sehr bunt umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen