Donnerstag, 6. Dezember 2012

AMUs mit den Kosmetik Kosmo Lidschatten

Und ich wünsch euch noch einen guten Abend Mausies,

ich wollte euch noch zeigen, welche AMUs ich innerhalb einer Woche mit den hier gezeigten Lidschatten geschminkt habe.

Braungold und Höllenfeuer

Rosanne und Meeresschlund

nur Braungold

Meeresschlund feucht aufgetragen

Rosanne und Höllenfeuer
Wie ihr seht ist da jetzt nichts außergewöhnlich aufwendiges bei, aber schließlich hab ich das auch alles immer morgens vor der Arbeit geschminkt. Also noch im Halbschlaf ;)

Ich hatte auch noch Höllenfeuer solo getragen, aber leider vergessen ein Bild zu machen. Mich haben die Lidschatten von Kosmetik Kosmo überzeugt. Es wird in Zukunft bestimmt noch  der ein oder andere von mir gekauft. :)

Wie fandet ihr es, dass ich euch vor knapp einer Woche 4 Lidschatten gezeigt habe und euch jetzt die AMUs dazu liefere? Ist ja sowas wie ein kleines "use-it"-Projekt. Möchtet ihr mehr davon oder findet ihr es eher langweilig?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. mehr mehr mehr!

    finds langweilig/öde, wie die meisten ihre erungenschaften nur auf dem handrücken präsentieren. sorry an alle mädels die sich jetzt leider angesprochen fühlen müssen. lidschatten gehört halt aufs augenlid und nicht auf dne handrücken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber manchmal ist es echt schwer schnell AMUs mit neuen Lidschatten zu schminken. Aber auf dem Auge sieht man natürlich besser wie sie wirken.

      Löschen
    2. finde sowieso AMUs schwer und sie richtig zu fotografieren erst recht :D

      Löschen
  2. gern mehr davon! besonders das erste gefällt mir sehr.
    ich hab leider noch keinen kosmetik kosmo lidschatten, bin aber sehr neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann interessieren sich ja doch ein paar Leser für solche Projekte. Dann guck ich mal womit ich das nächste starte :)

      Und wegen Lidschatten von Kosmetik Kosmo, geb ich dir den Tip morgen unbedingt hier auf meinem Blog vorbei zu gucken ;)

      Löschen
  3. ich stimme Jess vollkommen zu, man kann finde ich erste Swatches zeigen, aber dann auch AMUs, finde ich super. Find Meeresschlund ja echt genial, auf dem zweiten AMU sieht es schwarz aus, nass dann aber blau. das erste AMU ist nicht so meins, die anderen mag ich lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, feucht aufgetragen zeigen sie fast alle ihre "andere" Seite :) Kann ich also echt empfehlen.

      Löschen
  4. Ui, jedes einzelne AMU ist wirklich zauberhaft geworden!! Sehen toll aus!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. ja mehr davon ;) ich wollte mir auch mal ne palette von kosmetik kosmo kaufen, hatte es dann aber doch erst mal gelassen. aber die farben sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. das erste gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die AMU's gefallen mir echt gut.
    Am liebsten mag ich ja immer noch die Farbe "Höllenfeuer" die hat es mir echt angetan :)

    AntwortenLöschen