Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Heute zeige ich euch meine Geschenke, es ist nicht viel, aber dafür sehr schön :)

Mein bunter Teller

Geschenke meiner Famile
Detaillansicht
Von meinen lieben Schwiegereltern in Spe
Von meinem Schatzie

Detaillansicht
Ich find die Geschenke einfach wunderwoll und mit dem Wärme-Kuscheltier für die Mikrowelle kuschel ich schon die ganze Zeit. Mein Schatz fehlt mir mehr als extrem :'( Ich kann es kaum abwarten, dass er endlich wieder bei mir ist. Ich werde ihn definitiv nie mehr so lange und so weit weg lassen.

Und was habt ihr geschenkt bekommen? Wenn ihr darüber gepostet habt, könnt ihr mir gerne den Link zum Post in den Kommentaren lassen :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenke :) bei mir waren es zwar auch nur 'Kleinigkeiten', aber diese find ich besonders schön da jedes einzelne von Herzen kommt :). Und es muss nicht immer das teuerste und größte sein, meiner Meinung nach. Das wichtigste ist doch das es von Herzen kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, es muss von Herzen kommen. :)

      Löschen
  2. Liebe Stefanie. Gestern erreichte mich dein Adventsgeschenk und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank nochmal. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles 2013. >^.^<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr schön, hatte schon Angst, dass es im Weihnachtstrubel verloren gegangen ist. War ja dann echt ne Weile unterwegs. Und ich freu mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja süß! Besodners der Hase von deinem Freund. Ich liebe so kuschelige Sachen, die man in die Mikrowelle tun kann. Hab zu Weihnachten auch sowas bekommen. Ist eine Art Schal ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Geschenke wirklich sehr schön?
    Wieso ist dein Freund den so lange weg?
    Kommt er den zu Silvester?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehr schön ohne Fragezeichen haha :DD

      Löschen
    2. Er war zu Silvester nicht hier, da er bei der Bundeswehr ist und sich zur Zeit im Einsatz in Afghanistan befindet :'( Aaaaaber bald ist er wieder bei mir :D

      Löschen