Montag, 3. Dezember 2012

Gewinnspiel bei imaginarylights

Und noch ein Post an diesem Abend,

Jenny von imaginarylights, mit ihr habe ich bei catwalkfeeling gebloggt, veranstaltet ein Dezembergewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

  • eine Lederkette mit gold/silbernen Anhängern
  • eine Pferdemark Haarkur, da euer Haar von der ganzen Heizungsluft ja nur noch mehr gestresst wird.
  • zwei Lipglosse von Tschibo in Perlmutt und rosa
  • eine Handcreme von Essence mit Caramel-Hot Chocolate- Geruch
  • zwei Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition: Styleproofed 10s und Modepilot 10m
  • 15ml Kate Moss Vintage Parfum 

Also hopp, wenn euch die Preise zusagen und ihr einen schönen Blog kennenlernen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen