Donnerstag, 27. Dezember 2012

Urlaubseinkäufe

Hi ihr Schnecken,

wie gestern versprochen kommt heute der kleine Überblick über meine Urlaubseinkäufe. Leider kann ich euch die Preise nicht mehr sagen, aber da die Sachen ja alle noch erhältlich sind, sind die Preise ja kein Geheimnis ;)

Als Erstes zeige ich euch meinen Einkauf bei Rossmann:

Auf dem Bild fehlt noch die passende ISANA Spühlung zum Shampoo, die stand wohl im Badezimmer ;) Bin mit beiden zufrieden, sie sind ohne Silikone und ohne Parabene. Das Hotwheels Auto und die drei Parfumröllchen sind kleine Weihnachtsgeschenke für Freunde meiner kleinen Schwester. Die Wattepads sind fürs Gesichtwasser, welches ich wirklich gut und wirksam gegen Hautunreinheiten finde. Dei beiden Parfüms riechen einfach richtig toll. Ich mag die meisten Mel Merio Düfte, sie halten zwar nicht sooo lange, aber bei dem günstigen Preis, kann man auch 2-3 Mal nachsprühen ;) Die Augenbrauenrasierer möchte ich mal ausprobieren, da die von DM wirklich schlecht sind, die rasieren irgendwie gar nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof in der Handhabung. Bisher wurden die von Rossmann noch nicht getestet. Die Gesichtscreme ist meiner Meinung nach ein 1zu1 Dupe zur rosanen Essence my Skin creme. Gleiche Farbe, gleicher Geruch, bei mir gleiche Pflegewirkung (richtig toll), nur die Verpackung wirkt sehr billig. Die Anti-Pickel Maske habe ich gestern getestet und für gut befunden :)

Nun folgt mein kleiner Realeinkauf, die beiden Deosprays, welche wirklich sehr empfehlenswert sind, das Mineral Powder (noch nicht getestet) und meine MUA Bestellung, als es 40 % gab:

Bitte wundert euch nicht, dass ich die Sleekpalette durchgestrichen habe. Ich hab eben erst gemerkt, dass ich die falsche fotografiert habe. Eigentlich wollte ich euch die PPQ Shangri-La Supreme Palette zeigen, welche ich vor einiger Zeit bei danschn gewonnen habe :D

Und hier die einzelnen Sachen etwas Detaillierter:
Nail Quakes, waren gratis zur Bestellung

MUA Undressed Palette, Ich liiiiiiebe sie, buttrig weich und mega pigmentiert
MUA Glamour Nights Palette, noch nicht ausprobiert, aber bestimmt genauso gut wie die Undressed

Nail Constellation Pearls, noch nicht getestet
Lip Boom in der Farbe "OMG"


Pinsel, auch noch nicht getestet
Und hier nun ein Bild von der richtigen gewonnenen Palette:

Nicht mit auf die Bilder haben es meine Teeblumen geschafft. Zu denen wird es aber nach ausgibigem Testen noch einen extra Post verfassen.

Und habt ihr auch so zugschlagen in der Weihnachtszeit? Oder wart ihr eher zurückhaltend?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wow du hast ja echt ganz schön eingekauft :D aber das muss halt auch mal sein ;). Die Paletten gefallen mir total gut, besonders allerdings die MUA Undressed Palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die MUA Palette ist sooo wunderschön, ich schmink mich nur noch mit ihr, seit ich sie habe :D

      Löschen
  2. Bei MUA möchte ich auch mal bestellen. Wenn wieder mal so eine Aktion ist, sag bitte Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich es selber mitbekomme ;)

      Löschen
    2. Ich hab ja die originale Naked, aber für meine Freundin wäre die MUA eine Alternative! Außerdem ist bei mir die hellste Farbe (Sin oder Virgin, die ganz linke halt ;)) fast leer und einzeln gibt es die nicht, da wäre das vielleicht nicht schlecht!

      Löschen
    3. Ich kann sie dir echt empfehlen und bei dem Preis machst du echt nichts falsch :)

      Löschen
  3. Die MUA undressed Palette gefällt mir am besten. Will mir sie auch noch unbedingt zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette wirklich nur empfehlen, ich liiiiebe sie <3

      Löschen
  4. Finde die undressed Palette auch am besten. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpaletten sehn toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachtsfeiertage verbracht.

    Da hast du ja richtig fleissig eingekauft. :)

    Besonders die Paletten gefallen mir richtig gut. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Weihnachtstage waren toll und fleissig einkaufen tu ich irgendwie immer ;) Hoffe du hast Weihnachten auch gut überstanden :)

      Löschen
  7. Uiii, tolle Ausbeute! :)
    Du Schmink-Suchti! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Meine Bestellung war auch so ähnlich groß :D

    AntwortenLöschen