Sonntag, 2. Dezember 2012

Haul 2012-12-01

Guten Abend oder lieber gute Nacht ihr Schnuckies,

heute war ich mit mit "meinen" Bloggermädels mal wieder in Köln unterwegs um zu shoppen und es ist echt ne Menge bei rausgekommen.


Jaaaa, ich weiß, es ist verdammt viel, aber hey, zu meiner Verteidigung, es gab Gehalt und Weihnachtsgeld ;D Hier alles nochmal etwas im Detail, Preise schreibe ich jetzt nicht dazu, wenn ihr was wissen wollt, dann einfach fragen, ich reiche die Infos dann noch nach.


Bildunterschrift hinzufügen
Essence Highlighter Powder 01 Elf Yourself, Swatch 1 ist die dunklere und Swatch 2 die hellere Farbe. Bei Swatch drei handelt es sich um den Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest. Leider konnte ich die Swatches nicht wirklich mit meiner Kamera einfangen. Aber den Essence Highlighter muss man stärker schichten, da er nicht so gut pigmentiert ist. Der Catrice Blush hingegen ist wirklich super pigmentiert, ich freue mich schon darauf ihn zu verwenden.

Der Kinder Mini-Mix ist ein Geschenk von der süßen Moo, die Filly Karten sind ein Memo Spiel für meine kleine Schwester und die beiden Rausch-Proben gab es beim Müller an der Kasse zum Einkauf dazu. Die Ringe sind mir leider viel zu groß :( Ich finde einfach keine Ringe die mir auf den Ringfinger passen, selbst große S ist so groß, dass sie ohne zu tun von meinem Finger rutschen, leider kann ich das in Geschäften nie richtig testen. Aber naja, muss ich sie halt auf den Mittelfingern tragen -,- Zu den Nagellacken wird es dann irgendwann mal Swatches geben, wobei ich noch sagen muss, dass der flormar Lack kostenlos war. Denn im Moment bekommt man bei einem Einkauf ab 15 € im flormar Store in Köln einen Nagellack kostenlos dazu :D


Essence Pigmente 14 strawberry smoothy, 13 paparedzzi, 09 be my brightsmaid, 19 kiss the frog und 02 alice had a vision - again (breaking dawn pt. 2 LE) sowie zwei flormar Lidschatten einer in Matt-Weiß und der andere in einem hellen changierenden Pflaume. Die Pigmente habe ich noch nicht geswatched, aber die flormar Lidschatten:



Seht ihr wie schön matt das Weiß ist? Hach, ist genauso ein Träumchen wie der changierende lila Lidschatten, bei sind echt einfach toll *schwärm*

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch meine gekauften Lippenprodukte:

Oben seht ihr den essence lip lacquer 02 Take a ride on Pegasus aus der Fantasia LE, darunter ein Gloss von LCN designed by Daniela Katzenberger, der leider keine Nummer oder Namen hat, darunter der Lancôme Rouge in Love156B Madame Tulip. Dann seht ihr ganz viele (5) Pencil Lip Gloss von Kiko, dann einen Deluxe Shine Gloss stylo von flormar in der Farbe D36 und ein flormar pretty Cream & Glanz Lipstick in der Farbe P323. Schade, dass die flormar Kosmetikartikel keine Namen haben :(

So und damit ihr euch nicht wundert, von den Pencil Glossen wurde ich hier durch Marisol angefixt, da dort ein Kiko Pencil Gloss enthalten war. Zudem habe ich bei ihr ja auch einen 10 € Douglas Gutschein gewonnen und mit diesem und etwas zuzahlen habe ich mir den oben gezeigten und genannten Lancôme Rouge in Love gekauft :)

Tragebilder gibt es bestimmt auch bald von den meisten Sachen, vorerst habe ich euch aber alles außer den Pencil Glossen geswatched:


Von Links nach Rechts: Lancôme Rouge in Love 156B Madame Tulip, flormar Deluxe Shine Gloss stylo Farbe D36, lormar pretty Cream & Glaz Lipstick in der Farbe P323, essence lip lacquer 02 Take a ride on Pegasus und LCN Lip Gloss designed by Daniela Katzenberger.

Ach und fast hätte ich es vergessen, am Donnerstag durfte beim abholen der DM Leckerbissen Box auch noch ein Essie Lack mit:

Ihr habt ihn bestimmt schon erkannt, es ist der Leading Lady. Und er ist echt toll, konnte euch bei dem sch... Wetter leider noch kein gutes Bild von ihm oder ihr (?) knippsen.

So das war es von meinem Einkauf. Aber ich möchte euch noch kurz auf ein Gewinnspiel bei the beautyinspirations aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Benefit, da ich bisher noch nichts von dieser Marke habe, hoffe ich, dass ich mal Glück hab und gewinne.

Und jetzt bin ich am Ende meines Posts und wünsche euch noch eine schöne Nacht und gute Träume, wenn ihr dann irgendwann schlafen geht :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Fünf Stück? hihi :) Die Nr 10 hab ich ja auch auf der Wunschliste. Da war ich die Tage in Dortmund und hab ganz vergessen nach Kiko zu gehen...
    Der Essie Lack ist ja ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jup 5 Stück, sind aber nicht alle für mich, mehr wird aber jetzt nicht verraten. :D

      Löschen
  2. Ach wie krass ist das denn :D .. aber du hast Recht, das Weihnachtsgeld muss ja auch sinnvoll genutzt werden ;). Auf jeden Fall eine wunderbare Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, obwohl sich ja streiten lässt, ob so viel Beautykram wirklich als sinnvoll durchgeht :D

      Löschen
  3. Der Flormar Lidschatten ist soooo toll :)
    Ich bin mega glücklich über die Palette!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist ja auch wundervoll. Fürs nächste mal hab ich auch schon so ne 4er Palette im Kopf, die ich mir vielleicht hole, die Grüne, die ich am Ende geswatched hatte. Ich denk du weißt welche ich meine. :)

      Löschen
  4. Der Lidschatten von Flomar im Pflaume-Ton ist soooo schön *.*
    Hab den schon öfters auf einigen Blogs gesehen.

    P.s: ja richtig, Kuvertüre meinte ich... :D
    Ist mir vorhin beim durchlesen auch aufgefallen und bevor ich es ändern wolte, hab ich geguckt ob jemand schon den Fehler bemerkt hat,
    wie peinlich haha :D

    AntwortenLöschen
  5. omg, sie hat wieder zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey sweetie :)
    Wie ich jetzt nochmal gesehen habe hast du dir am Samstag das Pigmet "Alice Had A Vision" aus der Twilight LE gekauft. Und zwar bei mir gibt es das nicht mehr. Könntest du bei dir vielleicht nochmal gucken? Ich würd dir das Held dann auch überweisen und die Versandkosten zahlen. Wäre echt nett von dir.

    LG Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck morgen mal, ob ich es bei mir noch auftreiben kann. Kann dir aber nichts versprechen.

      Löschen
    2. So habs heute Morgen bekommen, bist immer noch interessiert? :)

      Löschen
    3. Ja natürlich ich hab immernoch Interesse.
      Ich geb dir eben meine eMail dann können wir da alles abklären..

      caro-welcometomyworld@hotmail.de

      Löschen