Sonntag, 23. Dezember 2012

Der AMU Sonntag #14

Huhu ihr Hübschen,


wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 14. AMU angekommen, dieses Mal hat Leni das Thema vorgegeben und es lautet "Weihnachtsblingbling". Ich will auch gar nicht lange drum herum schreiben, hier die Bilder ;)



Ich habe mein AMU in Braun-Silber gehalten, leider konnte meine Kamera das ganze Geglitzere nicht richtig einfangen :( Es glitzerte und funkelte wirklich tierisch :) Und weil mir das Glitzern auf den Augen noch nicht genug war, habe ich meine Lippen noch mit Beerenglitzer von Kosmetik Kosmo aufgepimpt:


Auchhier kann man den Glitzer nur erahnen. *schnief* Naja, genug rumgeheult. Wir hüpfen jetzt zu den anderen Ladies und gucken uns ihren Weihnachtsblingbling an. Also los, auf zu MooLeni und Madeline. Das Thema der nächsten Woche wird von mir vorgegeben, naja, besser gesagt von meiner kleinen Schwester, es lautet "Be a girl of the Monster High".

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, und das Problem mit dem Schimmer und Glitter einfangen habe ich leider auch immer =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mal nen Trick rausbekommst, wie man Glitzerfunkelzeugs gut einfängt, dann lass es mich bitte wissen :D

      Löschen
  2. Ach das kenn ich mit dem Glitzer-Geknipse... aber man sieht es noch ganz gut, find ich. Ist hübsch geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir das was du siehst noch ca. 5 Mal stärker vor ;)

      Löschen
  3. Das AMU sieht super schön aus. Mir gefällt das braune Geglitzer :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich huebsch :)

    Ich find eure Reihe echt gut..
    Freu mich immer Sonntags eure AMU's zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein gaaanz liebes Dankeschön und es freut mich, wenn du so interessiert an unseren AMU Sonntagen bist. Ich freu mich auch immer darauf zu sehen, was die anderen drei gezaubert haben. :D

      Löschen
  5. Glitzer, Glitzer, Glitzer! :)
    Sieht echt toll aus! ❤

    AntwortenLöschen