Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiel bei Angel's World

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe ihr habt eine wundervolle und besinnliche Zeit mit euren Liebsten.

Ich werde heute und wahrscheinlich auch die beiden Feiertage nicht bloggen, da ich die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte. Ich denke ihr versteht das. Aber damit euch nicht zu langweilig wird, möchte ich euch noch auf ein richtig tolles Gewinnspiel bei Angel's World aufmerksam machen. Um zu erfahren, was es als Hauptpreis zu gewinnen gibt, seht euch das nachfolgende Bild an:


Und netter Weise gibt es sogar noch einen wundervollen Trostpreis:


So das war es dann auch schon, ich werd jetzt meiner Mutter beim zubereiten des traditionellen Kartoffelsalats helfen. Um 19 Uhr haben wir dann Bescherung. Hach ich freu mich drauf. Noch schöner wird es aber nächstes Jahr, wenn ich Weihnachten mit meinem Schatz verbringen kann.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

1 Kommentar: