Sonntag, 9. Dezember 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 22. Woche

Einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch,

hier kommt mein Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Glööckler, Reportagen auf Vox, Die Geissens
Gehört - 
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan 
gearbeitet, gelesen, geschlafen, Sims 3 gespielt, mal wieder piercen lassen :D
Gelesen 
Blogs, Alexandra Ivy "Im Bann der Nacht"

Gedacht - Auuuuu shit, das tat weh; Verdammte Hühnersch...e, warum muss das immer mir passieren -,-
Geärgert - Das bei meinem PC irgendwie alles schief lief; das es in meiner Wohnung zieht wie Hechtsupper :'(

Gewünscht - Das die Zeit vor Weihnachten noch schneller vergeht
Gestaunt - Wie schnell man beim shoppen seine kalten, nassen, durchweichten Schuhe und Socken vergisst.

Gefreut -  Über die vielen neuen tollen Leser; Das ich wieder eine Woche dichter an der Rückkehr meines Schatzies bin und dass er mir eröffnet hat, dass er gerne nächstes Jahr eine Familie mit mir gründen möchte <3
Gekauft - Viel zu viel, aber darunter auch schöne Sachen für kommende Gewinnspiele :D

Fitnessübersicht: 

Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht, zudem lauf ich auf Arbeit jetzt immer 2 Stockwerke rauf um auf Toilette zu gehen und ich spaziere in der Mittagspause bei gutem Wetter eine Stunde durch den angrenzenden Park ;)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Es sollte Hackfleisch-Käse-Suppe werden, wurde dann ein Aufstrich :D

Mein neues Babyyyy

Allday Business

Bestellung ist angekommen

Die Schnuckies ausgepackt

Der Nikolaus kam zu mir auf die Arbeit

Freitag morgen, ich bin soooo müde

Es schneit und bleibt sogar liegen :D

Optische Täuschung, der Weihnachtsmarkt ist draußen

Sabotage, wie soll man so bloggen -,-

Und noch mehr Schnee (Blick aus'm Wohnzimmerfenster)

Mein Schnuffelmäuschen in seiner Hängematte

Mein erstes Mal Kaltwachsstreifen,
keine Haare aber auch keine Haut mehr

PC recovery, alle Daten sind weg, danach ging der 
WLAN USB-Verbindungsstick kaputt :'(
So, dass war meine Woche. Ich hoffe eure war schön und die nächsten werden noch schöner. Denkt dran, um 18 Uhr kommt wieder der AMU Sonntagspost :D Schaut vorbei.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hier hat es heute auch mal so geschneit, dass es liegen geblieben ist. Aber fängt schon langsam wieder an zu schmelzen. Schade.

    Aua. Das mit den Kaltwachsstreien sieht schmerzhaft aus :(

    Schönen zweiten Advent
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch immer noch sehr schmerzhaft und sieht jetzt einen Tag später noch schlimmer aus. :'(

      Löschen
  2. haha , genau so liegt meine Katze auch immer auf der Tastatur :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kaltwachsstreifen sieht wirklich böse aus... Tut fast schon beim hinschauen weh -.-

    AntwortenLöschen