Freitag, 28. Dezember 2012

[Swatch] MUA Lip Boom OMG

Hi ihr Mäuse,

gestern hab ich euch ja meine Einkäufe gezeigt und heute gibt es ein kleines Swatchbild zum Lip Boom:


Schade, dass das Licht innerhalb von ein paar Minuten anders war. Aber ich denke ihr seht trotzdem wie der Lip Boom aussieht. Die Farbe entspricht mehr dem unteren Bild. Oben auf dem Bild, seht ihr sehr gut, wie die trockenen Lippen betont werden. Der Lippenstift ist matt und sehr trocken, ohne das zugehörige Gloss, würde und werde ich ihn nicht tragen, da mir das Gefühl auf den Lippen einfach nicht gefällt.

Trägt man aber, wie auf dem unteren Bild beides, so glänzen die Lippen schön und fühlen sich auch gepflegt an. Die Haltbarkeit ist glosstypisch nicht sehr hoch, aber mich stört es nicht, wenn ich ab und zu mal auffrischen muss. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da ich so ein apricot-rosa noch nicht besitze und sie einfach toll für den Alltag ist. Mal gucken, bei der nächsten Prozent-Aktion hole ich mir bestimmt noch weitere Farben. :)

Kennt ihr die Lip Booms und könnt mir eine Farbe empfehlen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber natürlich nur mit Gloss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh sieht toll aus.

    Und ja... Mit Google Connect habe ich es dann doch noch gerafft. Dachte wäre schnell genug gewesen mit Kommentar bei dir löschen xD Aber scheinbar konntest du den trotzdem noch sehen *gg*.
    Puh. Da musste ich mich aber echt durchfuchsen. Naja nun haben wir es :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Lippen total! ❤
    SCHICK! :)

    AntwortenLöschen