Samstag, 22. Dezember 2012

Post von Essence und Cosnova :)

Moin moin,

nachdem ich euch gestern die süße kleine Überraschung von p2 gezeigt habe, möchte ich euch heute noch die beiden anderen Päckchen vorstellen, die ich am selben Tag bekommen habe.

Als erstes hat mich Cosnova beglückt und zwar konnte man sich für das Testen von älteren LEs bewerben und ich darf Produkte der Home Sweet Home LE von essence testen:


Ich habe mich darüber total gefreut, vorallem, da ich das Blush und die beiden Lacke gerne gehabt hätte, sie aber leider ausverkauft waren. Aus der LE besitze ich ansonsten nur die beiden Lippenstifte. Ich bin schon ganz gespannt aufs testen.

Und dann konnte ich noch ein Packet von essence abholen, erst habe ich mich gewundert, doch nach dem Blick ins Päckchen machte es "klinggg". Ich habe Anfang Dezember an einem Türchen des essence Adventskalenders teilgenommen und gewonnen :D Richtig viel sogar, 2 prall gefüllte Make up Täschchen, aber seht selbst:

Täschchen 1

Täschchen 2 Vorderseite

Täschchen 2 Rückseite
Als ich das alles ausgepackt hatte, dachte ich nur WOW. Und wenn ich mir die Bilder ansehe, dann bin ich aufs neue irgendwie geflashed. Einfach toll. Bisher habe ich bis auf den rosa farbenen Lippenpflegestift aus Täschchen 1 noch nichts getestet. Aber der Pflegestift macht die Lippen wirklich total zart, er färbt die Lippen in ein metallisches hellrosa. Aber das Highlight des Pflegestifts ist der Geruch, hmmmm, absolut lecker, absolut künstliche Himbeere und absolut der typische MAOAM Himbeereruch. Ich bin süchtig danach ;D

Und was sagt ihr zu meiner kleinen Glückssträhne? Habt ihr auch etwas von essence oder Cosnova zugeschickt bekommen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du gewinnst ja wirklich andauernd wo! Wahnsinn.

    Die Sachen schauen echt toll aus *-* Sogar Pigmente von Essence aaaah *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wooow. Ich hätte da ja auch gerne mitgemacht wenn ich das gewusst hätte.
    Wie ist das egientlich mit den Sachen von Cosnova.. Gibt es ne Internetseite oder wie habt ihr das alle gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow, da hast du ja abgestaubt! <3
    Freut mich sehr! Jetzt bist du ja ausgerüstet, bekommst du das überhaupt alles in den Schränken unter?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sind ja echt super Sachen :) !! Wenn man so viel Glück hat, ist das natürlich echt hammer :D.

    AntwortenLöschen
  5. Hey klasse!
    Herzlichen Glückwunsch! Da bist Du sicherlich vollgepumpt mit Glückshormonen :)
    Viel Spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja echt toll, auch noch so kurz vor Weihnachten =D

    PS; Cosnova ist die Firma hinter den Marken Catrice & Essence ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, echt toll. Und das mit essence, catrice =cosnova weiß ich. Aber hab eben ein Paket mit Absender essence und eines mit cosnovabekommen ;)

      Löschen
  7. Sehr großzügig von denen ;)
    Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen