Freitag, 21. Dezember 2012

21. Türchen bei Catwalkfeeling

Guten Abend,

na wie war euer Tag? Ich hab heute mit meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin Ace Age 4 geguckt, ich hab mich teilweise echt totgelacht :D

Heute möchte ich euch wieder auf ein Gewinnspieltürchen, nämlich das 21., bei Catwalkingfeeling aufmerksam machen. Es gibt wieder wundervoll Dinge zu gewinnen:



Eine gefüllte Box mit folgenden Leckereien..

Lush 'Iced Wine' Jelly
Essence limitierte Lidschattenpalette
MAC 'Hello Kitty Lucky Tom' Palette
MAC Lippenstift 'Creme d’Nude'
Essie Nagellack

Wert des Türchens: über 90,00€


So und nun drücke ich mir mal wieder fleissig die Daumen, ich würd doch soooo gerne gewinnen :) Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start ins letzte Adventswochenende :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen