Sonntag, 30. Dezember 2012

Der AMU Sonntag #15

Huhu ihr Hübschen,


wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 15. AMU angekommen, dieses Mal habe ich bzw. wohl eher meine kleine süße Zuckerschnutenschwester das Thema vorgegeben und es lautet "Be a girl of the Monster High". 

Und ich glaube, es ist das schlechteste AMU, dass ich in den gesamten 15 Wochen, die unsere Reihe nun schon alt ist, geschminkt habe. Ich war ja im Urlaub und hatte irgendwie nichts dabei, womit ich es vernünftig hätte schminken könne. Da ich es mir nicht so schwierig vorgestellt hatte, hab ich natürlich auch erst auf den letzten Drücker damit angefangen und dementsprechend enttäuscht bin ich selber von der Umsetzung.  Aber genug gejammert, sowas mag ich auf anderen Blogs ja auch immer nicht, vorallem, weil bei den meisten nach dem riesen Gejammer wundervolle AMUs kommen. Dies ist bei mir aber nicht der Fall ;) Ok, nun wirklich schluss mit dem Selbstmitleid, ich hab mir die Suppe eingebrockt nun muss ich sie auch auslöffeln und ich lasse euch daran teilhaben.

Entschieden habe ich mich für Clawdeen Wolf, damit ihr seht wer sie ist und wie sie aussehen sollte, hier ein Bild der Puppe meiner Schwester:



Sie ist die Tochter des Werwolfs und einfach total süüüüß. Hier nun meine miserable Umsetzung:




Wuuuuuuhuuuu heul, meine Haare wollten nicht wuschelig werden und die verschiedenen Grüntöne haben sich zu einem Brei verbunden . Aaaaargh, wundervolles Thema voll in den Sand gesetzt. Naja, nun weis ich, das ich unter Zeitdruck nicht nur schlecht schminke, sondern so mies bin, dass ich es gleich sein lassen sollte. 

Aber hey, zu mindest habe ich es geschafft meine eigenen Augenbrauen einigermaßen gut abzudecken, denn die sitzen ja eigentlich viel weiter unter den aufgezeichneten.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. Nun gucken wir uns Make ups an, die bestimmt bedeutend besser gelungen sind, und ab geht's zu  MooLeni und Madeline. Das Thema der nächsten Woche lautet "Romantic Chic" und stammt von Moo.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und meinen Wochenrückblick, gibt es dann morgen, da ich heut leider keine Zeit dafür habe.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich finde gar nicht das du es versaut hast! FInde es ist wunderbar geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch nicht so schlecht gelungen, weiß gar ned was du hast (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber man selbst sieht es ja immer kritischer und vorallem hat es ja seinen Grund, warum ich nur nen FOTD hab und keine Bilder von meinen Augen im Detail. Ist halt absolut nicht so geworden wie ich es wollte :(

      Löschen
  3. Das ist aber auch ein verdammt schweres Thema und so schlecht find ich es gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das Thema war eigentlich nicht schwer, wenn man sich erstmal für ein Mädel der Monster High entschieden hat. Aber meine kleine Schwester hat mir die Wahl ja abgenommen ;)Und wenn man das Make up so aus der Ferne betrachtet ist es ok, man erkennt auf jeden Fall wer es ist. Aber aus der Nähe sah es echt gruselig aus ;) deshalb gibt's ja auch nur ein Fullface Bild :P

      Löschen
  4. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

    Das AMU ist dir übrigens gut gelungen. Finde es nicht versaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, wünsch ich dir auch.

      Löschen