Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenk von p2

Hallo Mädels und evt. auch Jungs ;)

ja, auch ich habe ein kleines Päckchen von p2 bekommen. Darin enthalten war ein wunderschöner Lack aus dem Standartsortiment.


Ist er nicht schön? Es ist der 650 Fever. Obwohl ich den Lack schön finde, wird er demnächst umziehen und mit dem Gold/Rosa changierenden Lack von Moo den Platz tauschen, da ich einfach schon viel zu viele rote Lacke habe und mich die andere Farbe mehr reizt. Aber er wird es schön haben in seinem neuen Zuhause, da bin ich mir gaaaanz sicher ;)

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an p2, ich habe mich riesig über den Lack und die mit ihm verbundene Überraschung gefreut.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Musstet ihr euch dafür anmelden das ihr ein Geschenk von P2 bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab mich dafür nicht angemeldet. Ich hab den einfach so zugeschickt bekommen, anscheinend haben den (fast) alle bekommen, die auch den p2 Newsletter erhalten.

      Löschen
    2. Wo kann man den Newsletter denn bestellen? Ich wusste garnicht das es einen gibt.

      Löschen