Donnerstag, 13. Dezember 2012

Freitags HAUL (7. Dez.)

Guten Morgen ihr Miezies,

heute zeige ich euch, was ich mir letzte Woche Freitag gekauft habe bzw. was letzten Freitag bei mir eintrudelte ;)




Auf dem oberen Bild seht ihr meinen Gewinn von der lieben Moo. Nur der Pinsel und das Studio Secrets Make up waren nicht im Gewinn enthalten. Auf dem Bild in der Mitte seht ihr meine Lushbestellung aus UK, diese wurde mir ebenfalls von Moo mitgebracht. Und ich liebe das feste Ultimate Shine Shampoo jetzt schon :) Auf dem unteren Bild seht ihr dann noch meine "echten" Käufe. Vieles davon werdet ihr bald bei einem oder mehreren Gewinnspielen, in der Zukunft wieder finden :D Also freut euch schonmal.

Auf die Schuhe war ich schon ewig scharf und hab sie mir jetzt gekauft, da sie beim Deichmann um 50 % reduziert waren. Und das Dita von Teese Parfum ist einfach göttlich, sogar meine Katzen sind verrückt danach und rücken mir nicht mehr von der Seite, wenn ich es aufgesprüht habe.

Das war es dann jetzt auch schon von mir. Hoffentlich schaffe ich es heute noch rechtzeitig zur Post, denn so wie es aussieht ist meine gewonnene Sleek Palette angekommen :D

Denkt bitte dran, so nett zu sein und mir hier unter den Post die 4 Lidschattenfarben zu nennen, mit denen ich die nächste Runde "Trag mich!" schminken 'soll' ;) Die durchnummerierten Lidschatten in den Sleekpaletten findet ihr ganz unten im verlinkten Post.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das Dita Parfum lieb ich auch!!!
    Und das Dot, kennst du das? Das sieht aus wie ein Marienkäfer, weiß grad nicht, von wem das ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dot, von Marc Jacobs, hab ich schon auf vielen Blogs gesehen, aber noch nicht dran gerochen. Im Moment scheint mein Geruchssinn aber gestört zu sein. Mein Schatz hatte mir ja zum Geburtstag das Jill Sander No. 4 geschenkt, was ich milde ausgedrückt, nicht so toll fand ;) Am Dienstag hab ich Jess dann im Douglas dran riechen lassen und stellte selber fest, dass es mir auf einmal doch super gefällt. Dachte dann, vielleicht liegts am Tester, dass das Parfum sozusagen wie guter Wein atmen muss, aber als ich meins Zuhause benutzt hab, fand ich es immer noch gut. Gaaanz komisch :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen :)
    Mein Gewinn von der Lieben Moo ist noch nicht bei mir angekommen o.O
    Ich werd Sie wohl nochmal anschreiben.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Habs grad mal gestetet.. man kommt gut hier her ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich finds nämlich doof, wenn man auf das Bild von jemanden klickt und dann auf das doofe Google+ Profil kommt, von da aus aber nicht auf den zugehörigen Blog :(

      Löschen
  4. sag du mir bloß, wie die bodybutter ist, dududu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie getestet habe, werde ich berichten ;)

      Löschen
  5. Ich hab einen Blogpost geschrieben um mich nochmal bei dir zu bedanken kannst ihn dir ja mal angucken.

    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2012/12/ein-groen-dank-die-devilly.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Bescheid geben!! Hoffe, sie gefällt dir :-)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir richtig gut, nochmal danke :D

      Löschen
  7. Die pflege Dusche von Balea hab ich auch, riecht unglaublich gut *_*
    Als Bodylotion nehme ich aber nicht die dazu passende Lotion, sondern die Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch die passende Bodylotion, aber ich benutze so gut wie nie Bodylotion, also wird die wohl noch ne ganze Weile bei mir halten ;)

      Löschen
  8. sooo viele Sachen.. wie ist das Dita Parfum eigentlich? Die Flasche ist ja sehr herzig.. und teuer ist es auch nicht wirklich!

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum ist einfach ein Traum, ich liebe den Duft und meine Katzen lieben ihn auch :D

      Löschen