Samstag, 15. Dezember 2012

Kleine Info

Hey meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es sein kann, dass ich in nächster Zeit weniger blogge. Es gibt im Moment ziemliche Internetprobleme. Am Montag kommt erstmal ein Techniker vorbei und kann mich hoffentlich wieder mit Internet versorgen bzw. mit beständigem Internet :( Ich werde aber immer mal Zwischendurch, so wie jetzt versuchen mich zu melden. Im Moment geht das nur über Handytethering oder wie das heißt und da kann ich leider nicht so wirklich gut Fotos hochladen. Also bitte entschuldigt, wenn ich evt. nicht soooo häufig oder viel schreibe. Aber wie gesagt, mit ganz viel Glück wird das Problem schon am Montag gelöst.

Leider weis ich nicht, ob ich morgen den AMU Sonntag hochladen kann, aber ich gebe mir alle Mühe und ansonsten werde ich ihn nachreichen. Und damit dieser Post nicht ganz bildlos bleibt, gibts hier ein Bildchen von mir und meiner kleinen Schwester von heute Mittag:


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch! :)
    Und deine Schwester ist echt süß! Wie alt ist sie denn?
    Ich habe auch eine kleine Schwester, die 11 Jahre alt ist, und wir sind ein Herz und eine Seele! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) und sie ist 9 Jahre alt und ich seh sie leider viel zu selten -,- aber wenn wir uns sehen, dann sind wir auch unzertrennlich. <3

      Löschen
  2. ahh deine schwester ist aber süß :-) sahsr dz so auch aus als kind?:-)

    uuuund mein gewinn ist am freitag angekommen :-) ich hab mich soooo gefreut, dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist purer Zucker und ich sah sehr ähnlich aus :D
      Und schön, wenn auch dein Gewinn angekommen ist. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß damit :)

      Löschen
  3. na dann sollte ich wohl endlich mal ein, zwei posts online stellen :D

    ich wünsch dir wundervolle weihnachtstage meine süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mausi, wünsch ich euch auch und jaaaa, du kannst mal wieder meinen Blog bereichern mit deiner Anwesenheit ;)

      Löschen