Sonntag, 2. Dezember 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 21. Woche

Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch,

hier kommt mein Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Glööckler, Reportagen auf Vox, Zum Ausziehen verführt
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
gearbeitet, gelesen, geschlafen, auf der Weihnachtsfeier Fondue gegessen
Gelesen -
Blogs, Lisa J. Smith "
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug" beendet, Lyndsay Sands "Vampir a la Carte" beendet (hab mich bei dem Buch echt vor lachen in die Ecke geschmissen :D )
Gedacht - Aaah Hilfe, ich will das und das und das, ach und wo wir gerade dabei sind, DAS kann ja auch noch mit, gab ja schließlich Gehalt und Weihnachtsgeld :D
Geärgert - Das eine Person für Sachen bzw. Arbeit gelobt wurde, die sie gar nicht macht, sondern die immer an mir hängen bleibt.

Gewünscht - Das ein Pizza Hut in Leverkusen aufmacht bzw. wieder aufmacht. <3
Gestaunt - Wie schnell die Zeit vergeht, bald ist mein Babe wieder bei mir, juchuuuu :D

Gefreut -  Über einen wundervollen Tag mit wundervollen Mädels und das ich endlich die doofen Essence Pigmente bekommen hab :)
Gekauft - Viiiiel, siehe hier

Fitnessübersicht: 

Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht, zudem lauf ich auf Arbeit jetzt immer 2 Stockwerke rauf um auf Toilette zu gehen und ich spaziere in der Mittagspause bei gutem Wetter eine Stunde durch den angrenzenden Park ;) und 6 h Power-Shopping mit den Mädels

An dieser Stelle danke für die bisherigen Teilnahmen am Gewinnspiel und denkt dran, bis Mittwoch läuft es noch. Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte sich beeilen :D















Und hier u.A. Instagrambildchen:

Bildspielerei Nr. 1

Bildspielerei Nr.2


















Kosmetik Kosmo Lack Drachenzunge

Langeweile im Büro

Kosmetik Kosmo Lack Drachenzunge

Hihi neues Spiel auf dem Handy :D

Leichter Kokosgeschmack, lecker

Lecker

Spiegelei mit Spinat

Ey, was guckst du? :D

abgeknutschte Tasse

Leckerbissen Box

War echt lecker :)

Kleine Aufmerksamkeit von der Chefin

Brrr kalt, da warte ich lieber im Auto

Madeline und ich

war nicht so gut, da ist Teekanne bras. Limette besser

Ich kann nicht sagen wonach er schmeckt, aber extrem fruchtig lecker
So ihr Mäuse, dass war mein Wochenrückblick und denkt dran, in knapp einer Stunde kommt der Post zum 11. AMU Sonntag. Heute mit dem von mir gewählten Thema "Märchenprinzessin".


______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare: