Donnerstag, 6. Dezember 2012

And the winners are ...

Hallo ihr Süßen,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Und ich will euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Hier kommt die Auslosung der 3 Sets.

Die Gewinnerin von Set 1 ist:

 Die Gewinnerin von Set 2 ist:
Sie hat mir auch ein AMU für dieses Set geschminkt:

 Die Gewinnerin von Set 3 ist:

So hiermit gratuliere ich euch dreien gaaaaanz herzlich. Ich freu mich für euch. Ihr habt jetzt bis Sonntag um 23:59 Uhr Zeit mir eure Adresse mitzuteilen. Ansonsten wird das jeweilige Set neu ausgelost.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

Und ACHTUNG, morgen ist mein Türchen 7 im Adventskalender dran ;)

PS: Liebe Madeline, du musst mir noch mitteilen welchen Essence Lack aus dem Standardsortiment du haben möchtest.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle, aber ist Sonntag nicht etwas kurz? Wir haben schon Donnerstag, manche haben vielleicht viel zu tun?.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich finds nicht zu kurz. Und ich hab den dreien auch noch per Meil Bescheid gegeben, also falls sie das hier nicht lesen sollten. Von daher denke ich, dass es genug Zeit ist sich bis Sonntag um 23:59 Uhr zu melden. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. Morgen startet ja schon ein neues Gewinnspiel hier auf dem Blog. :)

      Löschen
    2. Cool, werde auf jeden Fall vorbei schauen!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle ;)
    Vielleicht kannst du noch ne Übersicht zeigen über die Looks, die geschminkt wurden? Das würd mich interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich denke am Wochenende hab ich genug Zeit um das zu machen. Gute Idee :D

      Löschen
    2. das fänd ich auch schön!

      glückwunsch an die glücklichen!

      Löschen
  5. glückwunsch an die Gewinnerinnen. joah meine Haargummihalterkatze (ha. hast du so treffend formuliert) war mal ein Geschenk aus Frankreich und ist auch schon nen paar Jährchen alt (10 wird sie schon bald) ist das nicht toll?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist einfach toll, so eine hätte ich auch gerne. :D

      Löschen
  6. Antworten
    1. Bitteschön und danke für die schnelle Rückmeldung.

      Löschen
  7. Juhu. Ich freue mich total darüber :)Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, ich freu mich auch mit euch dreien :D

      Löschen