Mittwoch, 26. Dezember 2012

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Ja genau, den wünsche ich euch.

Wie war euer Weihnachtsfest denn so? Meins war sehr entspannt. Heiligabend habe ich mit meinen Eltern und Geschwistern verbracht. Erst wurde mit meiner kleinen Schwester der Baum geschmückt, dann war gegen 19 Uhr Bescherung und danach gab es Kartoffelsalat mit Bockwurst. Hmmm, lecker.

Gestern war ich dann zum Mittag bei den Eltern meines Freundes und danach sind wir für Kaffee und Kuchen zu seiner Oma gefahren. War schon irgendwie komisch, dass wir ohne ihn da waren. Aber in Gedanken waren wir bei ihm in Afhanistan. Und wir freuen uns alle schon auf seine Rückkehr, sooo lange ist es ja zum Glück nicht mehr :)

Gestern Abend war ich dann noch zum traditionellen Christmas Dance in unserer kleinen Disko, mit meinem Bruder. Irgendwie war es da auch eher langweilig und mal wieder musste ich feststellen, dass mir viele Dinge nur noch Spaß machen, wenn mein Schatz dabei ist :'(

Heute war dann auch wieder chillen mit meiner Family angesagt, es gab den Rest Ente zum Mittag und zum Kaffe selbstgemachte Obstorte mit frischer selbstgeschlagener Schalgsahne. Ooooh man, ich glaub ich bin nur am Futtern und 5 kg schwerer ;)

Und damit der Post nicht ohne Bilder bleibt, hier ein paar die entstanden sind, bevor es auf in die Disse ging ;)




So das war es erstmal wieder von mir, ich sitz grad im Adidas Jogger mit Gesichtsmaske auf der Couch :D Demnächst zeig ich euch noch, was ich in meinem Urlaub so gekauft habe und meine Geschenke zeig ich natürlich auch bald.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Suuuper schönes Oberteil und dein AMU find ich toll *_* !! Du hübsche eh :). Mein Heiligabend war auch relativ entspannt gewesen, einfach mit der Familie bisschen zusammensitzen und essen, essen und nochmals essen -lach-. Das ist das Furchtbare an Weihnachten :D !! Aber trotzdem war's ganz schön :)

    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsch ich dir auch. Und ich glaub meine Weihnachtstage bestehen auch nur aus Essen ;)

      Löschen
  2. wow das sieht super aus! Ist das die Maxfactor Foundation? Bei mir ist morgen wieder malochen angesagt, ich wünsch dir noch ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön und ja, das ist die Foundation, ist aber nen bisschen Weichzeichner von der Kamera dabei. Aber ich liebe diese Foundation <3 Wünsch dir auch ne schöne Woche und hoffe auf Arbeit wirds nicht zu stressig :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin gerade mehr oder weniger über einen Kommentar von dir auf einem anderen Blog hierher gekommen und hab festgestellt, dass du dich auch schon mit Google+ verknüpft hast ... ärgerlich, dass man nun ein bisschen tricksen muss, damit andere den eigenen Blog schnell und gut finden, oder?
    Jedenfalls siehst du auf den Fotos toll aus, ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße,
    Carolin
    matthoff.de || lebenswelten
    www.matthoff.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön das du auf meinen Blog gestoßen bist. Zum Thema google +, ich hab mich ja nicht ganz freiwillig damit verknüpft, mein Picasa Webspace war aufgebraucht und ich wollte weder Geld bezahlen, noch ständig über andere Dienste Bilder hochladen und dann in meinen Blog einbinden. Da blieb dann ja nur Google + *schnief* Aber da du meinen Blog erreicht hast, scheint es ja mit dem kleinen Trick zu funktionieren :D

      Löschen
    2. Danke fürs Bescheid sagen :)
      Ich hab mein Konto gestern mit Google+ verknüpft und war dann völlig irritiert, dass man nun direkt auf das Google+-Profil kommt ... aber das wird sich bestimmt auch schnell einbürgern, dass es bei vielen so ist. Jedenfalls sieht man bei dir den Hinweis sofort :)
      Weißt du schon konkret, wo's hier in Berlin hingehen wird? So eine Umstellung ist wirklich echt spannend, ich wohnte ja vorher in Osnabrück, da ist der Sprung von 150 000 auf 3,5 Mio Menschen echt krass ^^

      Löschen
    3. Nee, mein Schatz und ich wissen noch nicht wo genau wir hinziehen. Die Umstellung für uns wird nicht ganz soooo groß, er wohnt ja noch in der Nähe von Berlin und ich komm ja auch ursprünglich von dort und bin für den Job nach Leverkusen gezogen, geht für mich also mehr oder weniger zurück in die Heimat ;)Natürlich sind die Einwohnerzahlen extrem unterschiedlich mein Heimatdorf hat ca. 4.600, die Heimatstadt meines Freundes ca. 41.000, Leverkusen ca. 161.200 und Berlin halt ca. 3,5 Mio, wie du ja schon geschrieben hast. Aber ich bin gespannt und freu mich auf die Zukunft :D

      Löschen