Sonntag, 23. Dezember 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 24. Woche

Und nochmal guten Abend meine Hübschen,

hier kommt mein Wochenrückblick am 4. Advent:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Geissens, Jahresrückblick von Daniela Katzenberger, Coraline, Ice Age 4
Gehört - 
nicht viel und nichts Spezielles
Getan 
Kuchen und Plätzchen gebacken, Geschenke eingekauft, meine Katzen ab und zu besucht
Gelesen 
Blogs, Jean Christopf Grange "Der Ursprung des Bösen"

Gedacht - Meine Güte Leute, die Welt wird schon nicht unter gehen, ... Ach guck an, die Welt existiert noch ;)
Geärgert - Das ich genau eine Dame aus dem Freundeskreis meines Bruders nicht leiden kann und dass er genau diese einlädt, wenn ich bei ihm bin. Ich bin immer noch auf 180. -,-

Gewünscht - Das es wir weiße Weihnachten haben werden und mein Spatz gesund nach Hause kommt.
Gestaunt - Wie anstrengend die Vorweihnachtszeit ist. 

Gefreut - Das ich endlich wieder bei meiner kleinen süßen Maus bin und Zeit mit ihr verbringen kann.
Gekauft - Viel essen und trinken

Fitnessübersicht: 

Nichts, gar nichts ist Fitnessmäßig gelaufen diese Woche. Ich komme zu nichts, ich bin nur am chillen und essen :D Aber muss auch mal sein, Weihnachten ist nur einmal im Jahr :)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):
Warten beim Zahnarzt

Schwesterherz malt beim Zahnarzt *Rapunzelchen*

Nivea Rose Romance, oder wie Marisol sagt
'Fleischfarbener Nagellack'
War lecker :D
Coraline mit Schwesterchen gucken

Reste des Rumtopfs

Ice Age 4 mit Schwesterlein und Freundin gucken

Chicoco Carnaby Crush (orange) und Chicogo Fuel (blau)

Zitronenschneemann-Kuchen für meine Beste <3
Beim Ausstechen
2 von 3 Blechen mit Plätzchen

Meine Top 5 Plätzchen
Und jetzt bin ich nach dem Backen echt fix und fertig. Man glaubt gar nicht, wie 3 kleine Mädchen einen auf Trab halten können. :D Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Adventsabend :-*

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Jetzt wird man hier schon zitiert ;)
    Ich hab auch alles für Kekse backen da, nur die Lust ist noch nicht aufgetaucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffy, wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!! Deine Schwester ist echt ne Süße und JA 3 Kinder können einen auf Trab halten...:-) geniesse die Zeit mit deinen Lieben, bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich weiß genau was du meinst =D
    Meine kleine ist auch nicht ohne hahaha =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein frohes und besinnliches Fest.

      Löschen
  5. Ganz schön viel gebacken in dieser Woche
    Ich find den Zitronenschneemann-Kuchen voll cool.
    Würdest du das Rezept vielleicht auf deinem Blog schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das war nur ne fertig Backmischung, weil es schnell gehen musste ;)

      Löschen
  6. Ich mag deinen Wochenrückblick immer sehr! Vor allem die Bilder dazu! ❤
    Jetzt hab ich Lust auf Plätzchen! ;)

    AntwortenLöschen