Dienstag, 18. Dezember 2012

Bilder der 2. Runde "Trag mich!"

Hey ho ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich hab im Moment echt gute Laune, denn zwar ist das Internet hier gerade Vertragsbedingt ziemlich lahmarschig, aber es ist vorhanden :D Gestern war der Techniker hier und hat festgestellt, dass sich Grünspan auf der Kupferleitung befindet und dadurch die Internetverbindung ständig unterbrochen wird. Grünspan wurde entfernt und Zack, Internet war/ist konstant vorhanden. Toll, ich freu mich :D

Aber ok, darum soll es ja gar nicht gehen. Ich möchte euch meine AMUs zur 2. Runde im Projekt "Trag mich!" zeigen. Da ich im Anfangspost dieser Runde (hier) vergessen habe euch die Swatches zu den 4 Kosmetik Kosmo Lidschatten zu zeigen, reich ich sie hiermit nach:


Bis auf Höllenfeuer waren die Lidschatten wieder buttrig-weich und sehr gut pigmentiert. Höllenfeuer schwächelt leider etwas in der Pigmentierung und Schwarzwald wird leider ziemlich fleckig beim Auftragen. Erdöl und Grüngold sind einfach echte Schätzchen, sie sind auch solo getragen absolute Hingucker.

Und hier nun die AMUs zu den Lidschatten, leider habe ich dieses Mal nur 3 für euch, aber aufgrund des Kaltwachsstreifen-Zwischenfalls, hatte ich nicht sooo die Lust mich zu schminken und dann noch Fotos zu machen. Näheres zu besagtem Zwischenfall kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt, ich bin gerade noch dabei auf eine Antwort von DM zu warten. Etwas Zeit gebe ich Ihnen noch. Aber hier nun die AMUs:

Erdöl, Schwarzwald und Höllenfeuer

Grüngold und Erdöl

Erdöl und Höllenfeuer
Da es diesesmal ja leider nur 3 AMUs geworden sind, verspreche ich in der nächsten Runde mind. 5 AMUs zu schminken und euch zu zeigen. Wie es in der 3. Runde weitergeht, bzw. für welche Lidschatten aus den Sleekpaletten ihr euch entschieden habt, werde ich nachher bekannt geben. :) Noch könnt ihr hier für eure Lieblingsfarben abstimmen, ihr könnt das noch bis 17 Uhr tun, dann werde ich die 4 von euch gewählten Farben bekannt geben. Es wäre schön, wenn sich noch einige von euch an der Abstimmung beteiligen würden :) Biiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee, helft mir *lieb guck*

Hmm, wenn ich mir die Bilder ansehe, da kann ich mich gar nicht entscheiden welches AMU ich schöner finde ich schwanke zwischen Grüngold/Erdöl und Erdöl/Höllenfeuer. Das AMU ganz Oben kann mich gar nicht überzeugen, ich hab mich damit auch nicht wirklich wohl gefühlt. Es war doch sehr fleckig, Schwarzwald wollte einfach nicht dort sein wo ich ihn haben wollte :( Was meint ihr, welches dieser drei ist euer Favorit?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. erdölund höllenfeuer sind echt wundertoll<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. mir ist das erste auch einfach etwas zu dunkel geraten, das zweite glänzt und glitzert so schön und Nummer 3 ist auch einfach schick.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwanke zwischen den gleichen Kombis wie du! Also ich würd sagen, das dritte gefällt mir am besten! Grünspan auf der Leitung? Lustig, ich kenn das bisher nur bei Fingernägeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist Erdöl/Höllenfeuer
    Das sieht echt am besten von allen aus :)

    AntwortenLöschen