Sonntag, 2. Dezember 2012

Der AMU Sonntag #11

Hallo ihr Lieben,




letzten Sonntag gab es ja das zehnte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 11 der Reihe und diesmal geht es um mein Thema "Märchenprinzessin".  Hierbei habe ich den Mädels, sozusagen inoffiziell, noch gesagt, dass es egal ist was für ein Märchen ob deutsch, russisch oder auch von Disney verwurstet ;) Ich habe mich für Belle aus die Schöne und das Biest von Disney entschieden, Beziehungsweise habe ich mein AMU an diese Geschichte angelehnt.



Irgendwie sahen die Farben in echt eher goldiger aus, aber ok, auch so finde ich es schön und schlicht, da Belle ja eigentlich nicht so wirklich geschminkt ist, es sollte einfach schön, schlicht und elegant aussehen, so wie Belle. Und natürlich gibt es den Look auch als Fullface Bild:

Und wie ich mein "Biest"chen zum Tanz auffordere :D

Mein Biest hat dankend abgelehnt und ist unter der Couch verschwunden -,- Naja, man kann ja nicht immer Glück haben. Aber letztendlich hab ich ja auch genug Frösche geküsst, bis ich meinen Herzensallerliebsten bekommen hab ;)

Wollen wir mal gucken was MooLeni und Madeline  für Prinzessinnen geschminkt haben. Nächste Woche gibt es das Thema von Moo und es lautet "50iger Jahre-Chic".

Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag abend :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hui sehr schön gemacht!

    Mensch siehst du toll aus, schade das dein "Biest" nicht tanzen wollte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke. Und ja, war doof, aber mein Biest ist sehr oft ne olle schrullige Zicke, aber man sieht ihre Flauschfüße so gut auf dem Bild *herzchenaugen*

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Und shame on your Katerchen, das er nicht tanzen wollte. Wer kann so einer heißen Prinzessin denn bitte widerstehen?! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, vielleicht liegt es an der Tatsache, das Katerchen eine Sie ist und nicht auf Frauen steht ;-P

      Löschen
  3. Wie toll :) .. Wirklich wunderschön liebe Steffy!
    Und zusammen mit dem Outfit ist es noch Toller! :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, ich warte immer noch auf ne Gelegenheit das Kleid auszuführen.

      Löschen
  4. Das gefällt mir sehr, vor allem bei dem Bild mit deiner Katze musste ich schmunzeln, super gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein Akt die olle Zicke überhaupt auf den Arm zu bekommen -,-

      Löschen
  5. sieht sehr schön aus! ich bin auf die 50s gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch schon gespannt. Muss erstmal gucken wie man oder eher Frau in die 50s aussah.

      Löschen
    2. Grace Kelly, Marilyn Monroe, Liz Taylor... ;)

      Löschen
    3. Danke, aber wenn ich die Google, sieht es irgendwie immer sehr stark nach meinem Rockabilly Look aus und irgendwie weigere ich mich im Moment 2x das Gleiche zu schminken :(

      Löschen
    4. Ja okay, der Look stammt halt aus der Zeit, dieses Divenhafte. Wobei Grace Kelly eigentlich eher in die natürliche Ecke gehört.
      Oder Audrey Hepburn und Zsa Zsa Gabor.

      Löschen
    5. Auch sehr beliebt in dieser Zeit: Das Cabrio-Kopftuch mit großer dunkler Brille :P

      Löschen
    6. Hahahaha, die Idee ist Klasse, ich setzt mir für den AMU Sonntag einfach ne Sonnenbrille auf :D

      Löschen
  6. Hallo :) GLÜCKWUNSCH! Du hast bei meinem Gewinnspiel die SLEEK SUPREME Palette gewonnen. Wäre lieb, wenn du mir deine Adresse an danschn1@hotmail.com schickst.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und danke fürs Teilnehmen!

    <3 Danschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch hier, jaaaaaaaaaa ich freu mich soooo sehr. Ich hab gewonnen, schallalalalalallalalala. :D

      Löschen
    2. Hahahahahaha freut mich, dass ich dir damit den Sonntagabend versüßen konnte :)

      Löschen
  7. Ich finde nur die Wimpern sehen komisch aus, so verzottelt und durcheinander, ansonsten hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, die waren aber schon so als ich sie gekauft habe ;) Ansonsten dankeschön :)

      Löschen
  8. ey, einfach nur ein riesen "WOW":

    http://tinyurl.com/bvhrnlr

    AntwortenLöschen