Montag, 17. Dezember 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 23. Woche

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes nochmal meine bitte hier unter diesem Post aus der letzten Woche, die Farben zu schreiben, die ich bei der nächsten Runde "Trag mich!" benutzen soll. Bitte helft mir Farben aussuchen, bisher haben leider erst 5 ihre 4 Favoritenfarben hingeschrieben.Und jetzt kommt wie gestern versprochen, der Wochenrückblick.

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Geissens, Jahresrückblick von Daniela Katzenberger
Gehört - 
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan 
gearbeitet, gelesen, geschlafen, 6,5 h am Stück Auto gefahren -,- , meine kleine Zuckerschnute abgeknutscht :D
Gelesen 
Blogs, Alexandra Ivy "Im Bann der Nacht", Jean Christopf Grange "Der Ursprung des Bösen"

Gedacht - Das muss meine Glückswoche sein, geil :)
Geärgert - Das mein BNP schlechter heilt als gedacht :(

Gewünscht - Das mein Schatz gesund und munter zu mir zurück kommt
Gestaunt - Das meine Mandelentzündung sich ne ganze Woche bis zum Ausbruch zeitgelassen hat und pünktlich mit Urlaubsbeginn voll da war -,-

Gefreut - Über einige tolle Gewinne, liebe Worte und das ich endlich weis wann ich meinen Schatz wieder in den Armen halten kann *herzchenaugen*
Gekauft - Öööööhm ich glaub nicht viel :D

Fitnessübersicht: 

Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht, zudem lauf ich auf Arbeit jetzt immer 2 Stockwerke rauf um auf Toilette zu gehen und ich spaziere in der Mittagspause bei gutem Wetter eine Stunde durch den angrenzenden Park ;)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Trotz Make up sieht man das Kaltwachsstreifendesaster noch

Effenberg hat sich einen Karton erobert <3

Hat mein Herzchen mir Zwischendurch geschenkt <3

Kostenlos bei WMF für 8 Teekannlaschen

Yummie Schinkenpizza

Speedy auf der Suche nach Streicheleinheiten <3

Post von Cosnova :)

Adventskalendergewinn von Essence

Post von p2

Meine kleine Schwester, die Zuckerschnute und ich

Hmmmm, gebratene Ente

selbst gebacknes Berliner Brot (ist ein Kuchen)
Das war es dann erstmal für den Moment, vielleicht kommt heute noch ein Post, vielleicht aber auch nicht. Je nachdem wie das mit dem Internetman heute läuft und ob ich noch Zeit habe zum bloggen. Ich muss auch noch meinen jährlichen Zahnarztbesuch hinter mich bringen :( Und neeeein, ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, bei mir ist ja alles in Ordnung und ich will nur den doofen Stempel im Heftchen haben, aaaaaber das klaut mir wieder Zeit, die ich besser investieren könnte. Ich muss nämlich noch mit meiner kleinen Schwester nach glitzer bling bling Make up für den nächsten AMU Sonntag suchen, da ich nicht das richtige dabei hier habe :(

Ich wünsche euch also einen schönen Start in die Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. für bling bling hätte ich die perfekte nyx palette für dich :) ich wünsch dir eine schöne zeit zuhause!!!

    AntwortenLöschen
  2. wuhuu denn teebecher von wmf hab ich auch :D als ich das auf meinem teekarton gelesen hab, hab ich erstmal tee auf vorrat gekauft und mir den abgeholt (:

    AntwortenLöschen
  3. deine wochenrückblicke finde ich immer am tollsten. und ich als katzenliebhaberin freue mich über jedes süße bilder deiner fellknäuel :)

    AntwortenLöschen