Freitag, 7. Dezember 2012

HAUL 2012-12-05

Huhu ihr Lieben,

na habt ihr schon fleißig am Gewinnspiel für Türchen 7 teilgenommen? Nein? Na dann auf mit euch, ihr müsst doch wirklich nicht viel tun. :)

Und ich möchte mich nochmal bei allen die beim Bloggeburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben bedanken. Ihr wart echt Klasse mit euren Kommentaren und den geschminkten Looks. Am Wochenende werde ich noch einen Post mit einer Übersicht euer Looks veröffentlichen, damit alles sehen was ihr tolles geschminkt habt. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die drei Gewinnerinnen, die sich so schnell bei mir gemeldet haben. Ich werde eure Preise spätestens am Montag verschicken. :)

Ok, zum eigentlichen Thema, ich wollte euch  meine Einkäufe von Mittwoch zeigen :D


Alles aus'm DM und Rossmann, ich schreib jetzt mal nicht auf, was ihr da alles auf dem Bild seht. ;
) Bei Fragen, einfach her damit. Aber falls ihr euch fragt, was ich mit den ganzen doppelten Pigmenten will, tjaaaa, lasst euch überraschen ;) :P

Und natürlich war das noch nicht alles :D Und die die mir bei Instagram folgen wissen es schön :D Ich habe bei Kosmetik4Less zugeschlagen, als es 15 % Rabatt auf alles von Sleek gab.



Wenn ihr AMU-Wünsche habt, dann bitte immer her damit. Ich würde mich freuen eure Wünsche umzusetzen.

So das war es dann wohl heute von mir, ich treff mich nach der Arbeit mit ner Freundin. Dann geht es ab ins Piercingstudio. Da war ich ja jetzt echt schon ne kleine Ewigkeit nicht :D und danach nen bissel Shoppen und über den Weihnachtsmarkt bummeln. Ich wünsch euch noch mal nen schönen Freitag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich hätte gern mal ein AMU von dir.
    *überleg*...
    Wir wäre es mit einem ganz kreativen.
    Eins das man nicht im Alltag trägt, sondern zB an Karneval.
    Würde mich freuen, wenn du mal eins zum Thema "Fee" machst :D
    Darf natürlich auch alltagstauglich sein!
    LG Petra<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, guck mal hier habe ich zu Halloween nen Feen Make up geschminkt :D

      Löschen
    2. Schau doch mal bei meinem 100€ Giveaway vorbei! Würde mich freuen!

      Löschen
  2. Da bin ich baff, wie du zugeschlagen hast. Sitze gerade mit der Synergen Gesichtsmaske im Bett xD ha ha. Meine Haut ist wieder fast vollkommen rein, nur überall noch diese Narben und Flecke... krass, wo ich das ganze Gesicht voller kleiner Pickelchen hatte und große Entzündungen.

    Zu meinen Piercings, mein Frauenarzt sprach mich auch schon drauf an, weil die Gebärmutter bald dagegen drückt, dass es zu knubbeln und Entzündungen kommen kann. Na ja. Wollte dir drin lassen, bis der Nabel sich wölbt und dann raus nehmen, eventuell alle paar Tage durch stecken, damit es offen bleibt. Aber die sind ja teils 10 Jahre alt, da wird nichts zu wachsen. Gibt zwar schöne Schwangerschaftsstecker, sogar mit Babyanhänger. Nur glaube das sieht blöd aus und gut ist das für den Stichkanal auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja wenn schon denn schon :D Das Synergen Zeug hab ich gekauft, weil du damit so gut klar kamst und ich echt von schon so viel anderes ausprobiert habe und bisher nichts bei mir wirkt.

      Das mit deinen Piercings ist natürlich doof. Ich hab mir heute meinen Bauchnabel neu piercen lassen und hab echt lange überlegt, ob es sich wirklich lohnt, denn mein Schatz hat gestern anklingen lassen, dass er gerne demnächst mit der Familienplanung beginnen möchte ;)

      Löschen
  3. Was für ein toller Haul, die Essence Sachen hab ich auch alle und die Sleek Paletten sind sowieso meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, hab heute zum ersten Mal mit den Sleek Paletten geschminkt und mich total verliebt.

      Löschen