Sonntag, 9. Dezember 2012

Der AMU Sonntag #12

Huhu ihr Hübschen,


wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 12. AMU angekommen, dieses Mal hat Moo das Thema vorgegeben und es lautet "50iger Jahre-Chic". Hier seht ihr meine Umsetzung, ich hoffe ich hab das Thema getroffen :)


Der Chick der 50iger Jahre ist ja eher zurückhaltent und natürlich, also hab ich veruscht dies umzusetzen. Leider sind mir die Lidstriche irgendwie verunglückt, dass habe ich aber erst auf den Bildern gesehen. Und weil nur die Augen nicht soooo aussagekräftig sind bei diesem Look kommt hier noch der Rest:



Wollen wir mal gucken wie MooLeni und Madeline  den "50iger Jahre-Chic" umgesetzt haben. Ich bin gespannt. Das Thema der nächsten Woche wird von Madeline vorgegeben und heißt "Die Welt der Vögel".

Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag abend :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Sieht richtig toll aus. Und dieser Haarreif.. entzückend... :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll Steffy :)
    Mit den Haaren und dem Kleid .. Todschick!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ein traum! echt süßer look

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe dieses Kleid eigentlich, aber leider habe ich vorne 2 dieser Stäbe verloren und wenn ich stehe rutscht es mir vom Körper. Tja abnehmen hat halt seine Vor- und Nachteile. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach so einem ähnlichen neuen Kleid.

      Löschen
  4. Hast du super hinbekommmen! Ich find den Pferdeschwanz klasse und der passt echt super zum Thema! Das Kleid ist ein Traum <3 Vielleicht kannst du es dir umnähen lassen beim Türken oder so, die sind ja nicht so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, umnähen lohnt sich da nicht mehr, wie gesagt, da fehlen schon 2 von den Stäben und es hat auch noch die ein oder andere Macke. Aber es ist auch schon 5 Jahre alt und war nen Schnäppchen aus'm New Yorker, langsam darf es in den Ruhestand gehen :'(

      Löschen
  5. Ach so guck mal bei Luckylola.de vielleicht haben die was für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich demnächst mal durchstöbern, wenn ich mehr Zeit hab :) danke.

      Löschen
  6. Das Kleid gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich LIEBE den 50er Stil =)
    Das Ganze im Alltag zu tragen traue ich mich leider nicht, aber für meine Figur ist das eigentlich genau das richtige^^
    Das AugenMakeUp finde ich ist dir doch klasse gelungen!

    AntwortenLöschen