Samstag, 1. Dezember 2012

EOTD vom 2012-11-22

Good morning again Ladies,

heute ist schon wieder Samstag. Hach, wie die Zeit vergeht. Heute geht es um ein AMU welches ich letzten Donnerstag geschminkt und getragen ;) habe.

Letzte Woche Donnerstag um diese Zeit lag ich noch im Bett, musste aber schon ans Aufstehen denken, obwohl ich 2 Tage Urlaub hatte. Wie ich euch ja schon erzählt hatte, war ich letzten Donnerstag mit der lieben Moo in Köln shoppen. Eigentlich wollte ich ja Weihnachtsgeschenke einkaufen, aber wie ihr wisst, wurde daraus ja nicht sooo wirklich was.

Heute möchte ich euch das EOTD vom letzten Donnerstag zeigen. Irgendwie hatte ich Lust den Lidschatten etwas auf meine neue Haarfarbe abzustimmen:


Auf den Bildern könnt ihr sehr gut sehen, wie das AMU im Sonnenlicht und im Schatten aussah. Also ich muss sagen, es gefällt mir immer noch sehr gut und ich denke ich werde dieses AMU wohl noch öfter nachschminken.

Und so sehe ich dann aus, wenn ich nach einer kleinen Regendusche im eiskalten Novemberwind auf die verspätete Bahn warten muss:

Ja, ich bin etwas genervt, aber der Tag war so super. Es hat sich echt gelohnt auch an nem freien Tag mal etwas früher aufzustehen und nicht bis zum Mittag zu schlafen ;)

Und was macht ihr gerne an freien Tagen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. wenn ich nur einen tag frei habe schlafe ich in der regel aus. aber meistens sind wir dann doch wieder früh unterwegs mit der kamera ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus!

    ich schlafe auch meist aus... mache dann dinge für die ich sonst keine zeit habe. meistens im Haushalt etwas -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make up Süße !
    Und ich muss mich auch anschließen ich schlafe auch aus ! =D
    Und bin der absolute Morgenmuffel ! =P

    AntwortenLöschen