Freitag, 14. Dezember 2012

Geheimnisvoller Adventsgeschenke, Auslosung

Guten Morgen ihr Hübschen,

bis gestern um 23:59 Uhr konntet ihr ja an dem Gewinnspiel zu meinem Türchen teilnehmen. Ihr musstet nur eine kleine Frage beantworten und es haben fleißig einige mitgemacht. Ich hab mich über die rege Teilnahme echt gefreut. Hier nocheinmal der Gewinn:


Und um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, die Fruit Machine hat entschieden, das der Gewinn zu


geht.

An alle anderen, nicht traurig sein. Es ist schon ein nächstes Gewinnspiel geplant wann es kommen wird, weis ich noch nicht genau, sind ja grad erst 2 direkt hinter einander gewesen. Aaaaber den Preis habe ich schon gekauft und er ist auch auf einem meiner HAUL Bilder der letzten Zeit zu sehen. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

PS: Liebe Hotaru, ich habe dich soeben auch per Mail über deinen Gewinn informiert. Melde dich doch bitte bis 21.12.2012 bei mir und schick mir deine Adresse.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. hach knapp dran vorbei, aber macht nichts, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! (: Vllt. hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG Abbey

    AntwortenLöschen