Freitag, 7. Dezember 2012

[BEENDET]Geheimnisvolle Adventsgeschenke - Mein Türchen

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ging mein Bloggeburtstagsgewinnspiel zu Ende und schon startet heute das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich bin nämlich das 7. Türchen in unseren Adventskalender, wie ich euch ja schon ab und an angekündigt habe. Gestern gab es hier Türchen 6. Und jetzt seht ihr was ihr bei mir gewinnen könnt:


Das Duschgel steht nur stellvertretend dort, denn es wird eine Überraschung welches Duschgel es letztendlich ins Gewinnpäckchen schafft :D Ansonsten ist alles so wie ihr es seht enthalten, die Caramel Hot Chocolate Handcreme von essence, Kosmetik Kosmo Nagellack "Sensenmann", Kosmetik Kosmo Lidschatten "Höllenfeuer" und das alverde Lipgloss "04 Ruby Red".

EDITH: Es wird doch keine Überraschung, es wird genau dieses Duschgel werden, mich konnte einfach kein anderes überzeugen. Es ist und bleibt mein derzeitiger Lieblingsduft :D

Wenn euch der Gewinn gefällt, dann gibt es drei Voraussetzungen:

1.) Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2.) Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten haben. Mit der Teilnahme bestätigt ihr dies.
3.) Hinterlasst mir unter diesem Post im Kommentar die Antwort auf folgende Frage:

Wie sieht das perfekte Essen für dich am Weihnachtsabend aus?

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2012 um 23:59 Uhr ausgelost wird am 14.12.2012 mittels Fuit Machine.

Ansonsten wünsche ich euch heute einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenend. Morgen geht es hier mit Türchen 8 weiter. Da alle unsere am Türchentag + 6 Tage gehen, lohnt es sich auch bei den älteren Türchen nachzusehen. Zu den anderen Gewinnspielen gelangt ihr über meinen Kalender oben im Header.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. hallo,

    ich folge via nwB als laubfrosch.

    bei und gibt es am weihnachtsabend kartoffelsalat und würstchen. an den feiertage zu mittag ente, gans klöße, rotkohl und grünkohl.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoenes Gewinnspiel :) bei uns gibt es immer Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl :)

      Löschen
  2. Wow was ein tolles Türchen!
    Für mich ist das perfekte Essen an Weihnachten, reichlich und lecker. Am liebsten von meiner Mama gekocht und in Hülle und Fülle! Was spezielles gibt es da nicht, aber gerne als Beilage Kroketten ;)

    Beautylige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztes Jahr mal Gans probiert: kann man essen, muss man aber nicht. Also ich bin für Rinderbraten oder Rinderrouladen mit lecker Semmelknödeln und Rotkohl!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr Raclette in die Familienrunde geworfen und jeder war begeistert (noch mal Glück gehabt :D). Wir feiern immer mit der ganzen Familie und da finde ich Raclette eine super Lösung. Das ist schnell vorbereitet und schmeckt Groß und Klein (und mir ganz besonders!!). Ansonsten esse ich natürlich auch super gerne die Klassiker wie Wild mit Spätzle :-) Generell freue ich mich aber, wenn die ganze Familienbande zusammensitzt und (das wäre das i-Tüpfelchen) es draußen schneit. Da wär mir sogar (fast) egal, was aufgetischt wird :D
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Raclette, meiner Mutter kocht aber auch herrlich leckere Schweinelende. Hauptsache zusammen bei dämmrigen Licht und schöner Deko.

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Essen, also Mama kocht und zum nachtisch gibts Raffaello Torte =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme mal an du möchtest das Gericht wissen, da bin ich aber eigentlich für alles offen! Allerdings liebe ich Knödel, Ente und Rotkraut.. mhhh

    Was für mich aber wichtiger ist: dass die Familie beisammen sitzt, schön festlich gegessen wird und man Spaß hat! :)

    LG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da mach ich auch gerne mit. So das perfekte Weihnachtsessen gibt es für mich gar nicht, hauptsache lecker und ich muss nicht kochen. Wir machen gerne Fondue oder Raclette. Traditionelle gibt es nach Weihnachten immer Raclette bei meiner Patentante im neuen Jahr. An Weihnachten selbst haben wir nicht so strickte Traditionen, gehen meistens am 1. Feiertag essen, da kann dann jeder selber wählen was er mag. Ich ess lieber Ente als Gans.
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. hm... das perfekte Essen... Reis, Hühnchen, Salat und Soße =)

    AntwortenLöschen
  10. Das perfekte Essen ist für mich Raclette, denn dabei sitzt man lange zusammen um den Tisch und hat Zeit, über alles zu reden und das Essen in Ruhe zu genießen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Uii bei einem solch schönen Türchen nehme ich gern teil ;)
    Ich Folge dir über GFC als Mein Regenbogenland.

    Das perfekte Weihnachtsessen ist bei uns Frikasse. Jam das schmeckt immer super lecker.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Was ein wundervoller Gewinn :)

    Beim perfekten Weihnachtsessen ist es meiner Meinung nach wichtig, dass jeder zufrieden ist. Deswegen gibt es bei uns immer eine ganze Tafel. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich Braten mit Kartoffeln und Klößen und Gemüse, Raclette und Fondue geben :D

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  13. Das Perfekte Weihnachtsessen? Ganz ehrlich, wenn alle dabei sind. Mir ist es egal, was es gibt, hauptsache ist, das alle Gesund und dabei sind... Dieses Jahr hab ich folgendes geplant:

    Tomatencreme-Suppe
    Gemischter Salat
    Rinderbraten, Serviettenknödel, Rotkohl und Sauce
    Bratapfel mit Vanille-Eis

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß noch nicht, was es bei uns zu essen gibt. Vielleicht eine Gans, aber es steht noch nicht fest.

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,
    verfolge(stalke) dich ab heute per gfc als Shikujo :)
    Ein sehr schönes Türchen hast du da zusammengstellt *daumenhoch*

    Wie sieht das perfekte Essen für dich am Weihnachtsabend aus?
    Mein perfekte Essen am Weihnachtsabend schaut folgendermaßen aus:
    Ich habe eine leckeres Essen gezaubert und genieße dieses Essen zusammen mit meinem lieben Freund und wir lassen es uns einfach schmecken.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie fein... da bin ich gerne dabei :) Ich bin da für ganz klassisch, Gans mit Knödeln und Rotkohl.. jams!!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns gibt es traditionell immer Thüringer Klöße mit Apfelrotkohl und Ente. Zum Nachtisch gibt es dieses Jahr weisse Mousse au Chocolat. :)
    LG - Hotaru @ gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Das Weihnachtsessen, dass wir immer bekommen, ist genau perfekt für mich!
    Wir feiern Heilig Abend immer bei meiner Schwägerin, und da sie viele Leute geladen hat, gibt es immer Kaltes und Warmes Fingerfood. Blätterteigschnecken mit Schinken- oder Käsefüllung; Schinkenröllchen mit Gemüse-Mayonnaise-Füllung, RohkostStifte mit Dip, Räucherlachs, Eier mit Kaviar, und dann sucht sie sich noch jedes Jahr neue Rezepte aus dem Internet. Es schmeckt mir immer suuuperlecker und man hat viel Auswahl und kann sich durch Alles durchprobieren *lach*
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra
    (via GFC als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung, zumindest für mich. Eigentlich finde ich so Dinge wie frischer Rotkohl, Entenbrustfilet und Klöße echt lecker und klassisch Weihnachtlich. Jetzt kommt das große ABER.. Für mich ist das perfekte Weihnachtsessen tatsächlich Raclette. Weil damit die ganze Familie glücklich ist und das ist einfach die Hauptsache. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Das perfekte Essen ist Kartoffelsalat mit Würstchen.
    Das kam,weil meine Tochter und ich beide im Verkauf arbeiten und wir danach keine Lust hatten noch groß zu kochen.So ist die ganze Familie am Heiligabend bei uns und über das Essen hat noch keiner gemeckert.
    bin Leser deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Hey,ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich folge dir deinen Blog auf Networked Blogs unter Fiona Prizreni.
    Das perfekte Weihnachtsessen für mich ist Katorffelsalat mit Fischstäbchen.
    Eigentlich nichts besonderes,aber es schmeckt immer so toll :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als Sunny.

    DAs perfekte Weihnachtsesen? Kartoffelsalat mit Würstchen an Heiligabend :)
    Das gibt es schon, seit ich denken kann!

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Ganz klar: Kartoffelsalat von meiner Mama und Würstchen :)
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hi, werde gerne weiter deinen Block verfolgen!
    Da mein Schatz und ich Heiligabend zusammen verbringen werden (Fernbeziehung), leg ich mich richtig ins Zeug! Es gibt Sauerbraten, Klöße & Rotkohlund zum Dessert eine Tiramisu-Creme mit heißen Kirschen, Schokosauce und Eis!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schönes Set, da mache ich doch gleich mal mit!

    Mein perfektes Weihnachtsessen ist (wie es schon seit ich denken kann bei uns Tradition ist) Fondue, dazu frisches Baguette und verschiedene Soßen und Salate.
    Das ist einfach ein "interaktives" Essen, wo man lange sitzt und gaanz viel Zeit zu quatschen hat.
    Dieses Jahr wollen wir versuchen auch frische Champignons in den Fonduetopf zu halten, mal schauen, wie das wird :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Ik freu mir :)
    Bei uns gibt es an Weihnachten seit ein paar Jahren Raclette. Wir finden es toll, gemütlich zusammen zu sitzen, zu essen, lachen, reden, trinken...
    Am ersten Feiertag gehen wir mitsamt der Familie zum essen. Am 2. Feiertag zaubert meine Mutter immer was tolles...

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    ich folge dir per bloglovin u facebook ;)
    perfektes essen, hmm, das essen ist dann vl. gar nicht soo wichtig sondern die stimmung u dass ich liebe leute um mich habe :)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. So, wie ich es jedes Jahr bekomme. Eine leckere, knusprige Ente mit gebratenen Nudeln und eine UNGLAUBLICHEN Nachtisch mit viel Sahne. :D Wir sind vermutlich die einzigen Idioten, die an Heilig Abend asiatisch essen.
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Gemüsegratin mit feinen Nudeln und natürlich gehört ein grosser Nachtisch dazu :-)
    danke für diese verlosung!
    xx
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  30. Für mich wäre das perfekte Weihnachtsessen Raclette, weil ich Raclette liebe *-*. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sachen,
    bei uns gibt es immer Knödel, Rotkohl und Braten :)
    lg, jacky
    little-jacky-2007@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein perfektes Weihnachtsessen?
    Als VORSPEISE einen leckeren gemischten Salat, zum HAUPTGANG gibt es einen richtig deftigen und saftigen Braten mit Klösen und Rotkohl und vielleicht noch Erbsen und Möhren und zum DESSERTS selbstgemachte Mousse au Chocolat.

    lg
    Melanie aka Quakente (GFC)

    AntwortenLöschen
  33. Das perfekte WEihnachtsessen ist für mich Raclette, weil da jeder selbst entscheiden kann, was er essen mag und man eine große Auswahl hat.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  34. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  35. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen! Facebook Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gibt es an Weihnachten leckere Schweinelende mit Klösen und Rorkraut....davor einen Feldsalat und danach noch Vanille Eis mit heißen HImbeeren....LECKER

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge Dir über Facebook. Und mein perfektes Weihnachtsessen sieht so, dass ich mich an einen festlich gedeckten Tisch setze und es mir ganz dolle schmecken lasse. Klingt egoistisch, was. Aber da ich dieses Jahr bis Heiligabend Mittag arbeiten muss, feiern wir bei meinen Eltern und Schwiegereltern und ich kann mich mal richtig verwöhnen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr tolles Gewinnspiel :)
    Jetzt verlost du das "Höllenfeuer" in das ich mich verliebt habe. Auch wenn ich eh nicht gewinnen werde versuch ich mal mein Glück.
    Deinen Blog folge ich jetzt ja schon seid einiger Zeit mit GFC unter Caro.x3

    Wie sieht das perfekte Essen für dich am Weihnachtsabend aus?
    Ich muss sagen es gibt kein perfektes Essen am Weihnachtsabend. Was für mich ein perfektes Essen am Weihnachtsabend ist ist das die Familie zusammen sitz und sich unterhält. Da ist es doch ehrlich gesagt dann egal was es zu essen gibt. Wenigstens die Familie sitzt zusammen.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag sweetie :*

    AntwortenLöschen
  39. Das perfekte Essen für mich am Weihnachtsabend ist Schoko-Fondue :)

    AntwortenLöschen
  40. das perfekte Essen ist für mich, wenn die ganze Familie zusammen ist und es Gänse- oder Entenbraten mit Klößen und Rotkraut gibt

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    NWB: Nad Ja

    AntwortenLöschen
  41. Für mich bereitet meine Mama das leckerste Weihnachtessen zu - und das ist Kaninchen mit Kartoffeln oder Klößen und Rotkohl. Da freu ich mich schon drauf. Mmh lecker.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC Sandy

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, folge dir über GFC unter gafi1 und mein perfektes Weihnachtsessen ist Chinesisch Schweinefleisch süß - sauer.
    Mail: afi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe bei der Mailadresse ein "g" vergessen ;). Es heißt: gafi1[at]t-online.de

      Löschen
  43. Hallo,
    das perfekte Weihnachtsessen ist und bleibt - Ente mit Knödeln und Rotkraut !!!
    Ich folge dir via Bloglovin - ich ich damit tägliche News erhalte und die neuesten Posts nicht verpasse !!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  44. das perfekte weihnachtsessen für mich ist gänsekeule mit klöße und rotkohl.
    ich folge über gfc

    AntwortenLöschen
  45. juhu

    also das perfekte essen ist natürlich klöße mit rotkohl und gänsekeule und einen süssen nachtisch aber es gibt schon seit etlichen jahren immer das selbe!

    kartoffelsalat mit wiener oder bockwurst ist tradition :-)
    am 1. feiertag dann das perfekte essen lecker:-)

    ich folge dir hier und auf facebook:Ivonn Chen

    gruss ivi

    ivi15230@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. das perfekte Essen ist der selbstgemachte Kartoffelsalat mit Würtschen meiner Mum :) Einfach genial und Tradition!

    lg
    SchwedenTurtle

    schwedenturtle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Das perfekt Essen ist für mich Hahn mit Brokkoli, Rotkohl und Kroketten, so wie es ihn bei uns jedes Jahr gibt :) Und den Zitronenpudding von Oma sollt ich nicht vergessen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. wie schön, da muss ich ja teilnehmen :)

    also, die bedingungen erfülle ich alle.

    das perfekte weihnachtsessen findet im kreis meiner familie statt, es gibt raclette und fondue, so bekommt jeder etwas was ihm schmeckt.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo
    ich folge dir als summerlisa14 :)
    Das perfekte essen enthält auf jeden Fall Klöße :) Und wird mit der Familie genossen :)

    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    lisi1407@hotmail.de
    Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)

    Dann mache ich doch nochmal schnell im letzten Augenblick mit! Schöne Sachen die du da verlost!

    Lachs mit grünen Bandnudeln und Sahnesoße ist für mich das perfekte Weihnachtsessen! Dazu noch ein leckeres Dessert wie z.B. Eismohrenköpfe und dann passt das! :) Dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich Raclette geben was ich auch sehr gerne esse.
    Auch Kartoffelsalat mit Würstchen, also das ganz einfache und klassische Weihnachtsessen passt meiner Meinung nach immer!

    LG und eine schöne Adventszeit

    Sonja

    Hier folge ich dir übrigens auf NetworkedBlogs:
    http://www.networkedblogs.com/user/1008492418

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich folge dir via Networked als Sandra Leve.

    Mir ist es eigentlich egal, solange es mir schmeckt :) Dieses Jahr gibt es Schweinebraten. Muss ja auch nichts aufwändiges sein.

    lg Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen