Montag, 10. Dezember 2012

2. Runde "Trag mich"

Hallo meine Lieben,

heute nur ein kurzer Post, denn es geht mir heute nicht sooo gut, neben riesigen Problemen mit meinem Rechner hatte und ich auch leicht angeschlagen auf ne Mandelentzündung zulaufe, habe ich ja auch noch mein kleines Problem bzw. den Zwischenfall mit den Balea Kaltwachsstreifen. Ich kann im Moment weder richtig reden, essen oder lachen. Ständig reißt alles auf und blutet. Es sieht heute auch noch bedeutend schlimmer aus, als auf dem Instagram Bild in meinem Sonntagspost. Aber egal, darum soll es jetzt gar nicht gehen.

Es geht darum, dass ich heute in die 2. Runde meins kleinen "Trag mich endlich" Projekts starte. Die Kandidaten erste Runde gab es ja  hier und die Ergebnisse hier. Ich hab mich jetzt entschlossen daraus ein kleines Projekt zu machen, inspiriert wurde ich hierbei von Ina und ihrem PROJEKT USE IT!. Jedoch wähle ich weniger Produkte aus, beschränke mich erstmal auf Lidschatten und versuche die Dauer der Benutzung auf 1-2 Wochen zu beschränken, damit ich etwas mehr Abwechslung bekommen. Soooo und hier kommen die nächsten Haupt-Teilnehmer, natürlich werden daneben auch noch diverse Kajal, Liner, Mascare, Bases usw. verwendet um die Hauptakteure gebührend zu unterstützen ;) :


Tadaaaa, wer hätte es gedacht, neben dem bekannten Höllenfeuer, durften nun die drei anderen Kosmetik Kosmo Lidschatten Grüngold, Erdöl und Schwarzwald in die Palette einziehen. Schwarzwald ist aber entgegen dem Foto weniger blau und eher grün ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Wünsche für die 3. Runde mitteilen würdet. Auf dem Bild unten seht ihr meine 3 Sleek Paletten schreibt mir doch einfach in die Kommentare, die 4 Farben die euch am besten gefallen, ich werde daraus dann die 4 meist genannten nehmen und für die 3. Runde benutzen. Ich hoffe es helfen mir einige von euch bei der schweren Entscheidung.

v.l.n.r.: Storm. ultra mattes v2 und PPQ me, myself and eye
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Also ich fände diese Farben interessant für ein AMU: 9, 18, 19, 27
    Die Farbnamen von Kosmetik Kosmo find ich total lustig ;) Ich mag es gerne, wenn Farben Namen haben und nicht "die dritte Farbe von links in der sechsten Reihe"... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find Namen auch toll für Lidschatten. Du weist ja, dass die Sleeks auch Namen haben, aber hier fand ich die Zahlen für die Auswahl am besten geeignet. Wenn die 4 Farben feststehen werde ich sie natürlich auch mit ihren Namen versehen ;) Danke für deine Mithilfe

      Löschen
  2. Ich finde diese Kombination interessant: 26,27,11,7 :)
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, definitiv interessant. Ich bin auch gespannt, welche Farben es letztendlich werden :D Danke für deine Mithilfe :)

      Löschen
  3. ich finde auch 27 gut, dazu vielleicht 26,1 und 23.

    AntwortenLöschen
  4. So und jetzt kommt Rosa-Leni :* Ich hätte gerne die Farben 1, 2, 5 und 23!!! Ich will dich doch mal mit einem Rosa-AMU sehen!!!

    Weiterhin gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und falls es andere Farben werden sollten, dann wünsche ich mir ein Rosa-AMU von dir zum Geburtstag... ;) Hihi

      Löschen
    2. Na bis zu deinem Geburtstag ist es ja noch etwas hin. ;) Musst mich nur nochmal erinnern, dann schmink ich dir auf jeden Falls was rosanes :-*

      Löschen
  5. oh fuck, das wird ja immer schlimmer mit deiner lippe! meinste das wird was mit shoppingtour morgen? :(

    AntwortenLöschen
  6. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  7. Dickes Danke fürs Verlinken! Und ich bin schon gespannt!

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. 18, 28, 26, 13 fänd ich ganz interessant ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände 6, 16, 27 und 28 toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte eins mit 1,2,7,8 sehen :)

    AntwortenLöschen