Dienstag, 4. Dezember 2012

Erinnerung an mein Bloggeburtstagsgewinnspiel

Hey ho,

ich wollte euch nur kurz an mein Gewinnspiel anlässlich meine Bloggeburtstags, 10.000 Seitenaufrufe und 50+ Leser erinnern. Zur Erinnerung hier nochmal die 3 Gewinnsets:

Set 1 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v2 DARKS Palette und dem Sleek Blush Rose Gold.
Set 2 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v1 BRIGHTS Palette und dem Sleek Blush Pixie Pink.

Set 3 besteht aus dem Little Black Beauty Book von e.l.f. und einem Nagellack aus dem aktuellen Standartsortiment von p2 oder essence nach Wunsch ;)

Das Gewinnspiel läuft noch bis Morgen um 23:59 Uhr, wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt oder noch extra Lose wollte, dann haltet euch ran :D

Bitte postet eure Teilnahme unter den Gewinnspielpost nur dort werden sie gezählt.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

3 Kommentare:

  1. Ich hab dir schon ein Alltags AMU und auch ein Party AMU geschminkt, kommt heute Abend online =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt, was zu gezaubert hast :)

      Löschen