Samstag, 8. Dezember 2012

Übersicht der geschminkten Looks Set 1

Guten morgen ihr Schnuckies,

wie von Euch gewünscht zeige ich euch heute die wundervollen Looks, die für mein Bloggergeburtstagsgewinnspiel geschminkt wurden. Ich bin selber irgendwie gar nicht drauf gekommen, euch alle Looks zusammen zu zeigen. Wenn ihr auf die Namen klickt, gelangt ihr auf die entsprechenden Posts und Blogs der Teilnehmerinnen. Beginnen werde ich mit den Partylooks.



Partylooks für Set 1:
Palmira:
















Ich kann nur sagen WOW, Ladies, ganz große Klasse. Und wie ich sehe hab ich irgendwie den Trend verpasst. Scheinbar ist Lila die Party Farbe der Saison und ich hab schon lange nichts lila farbenes mehr getragen :) 

Dankeschön für eure Teilnahme, ich hab mich über jedes AMU riesig gefreut. 

Nachher gibt es dann auch noch die Übersicht der Looks für Set 2. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D



7 Kommentare:

  1. da ist ja echt auffällig viel Lila bei :) Das von Lia gefällt mir sehr gut, es ist so anders als die anderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alles sehr gut, aber du hast recht, lia ist komplett anders als ihr anderen ;)

      Löschen
  2. Als hätten wir uns abgesprochen, Wahnsinn :D Da sind aber auch wirklich tolle Looks dabei!
    Uh danke <3 Das freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es nochmal sagen, wirklich toll dein Look.

      Löschen
  3. wow, vor allem die ersten beiden sind echt überragend gut!

    AntwortenLöschen